Announcement

Collapse
No announcement yet.

Visual Studio Debugger abschalten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Visual Studio Debugger abschalten

    Aloha,
    nachdem ich Visual Studio installiert habe erscheint nach jeder abgestürzten Anwendung der Dialog: "Drücken Sie Abbrechen um den Debugger zu starten" (oder so ähnlich).
    Das ist an sich ja keine schlechte Eigenschaft, aber wie kann man diese ständige Überwachung durch den Debugger wieder abschalten?

    Vielen Dank,
    Thomas

  • #2
    Hallo Thomas,
    du musst im Visual Studio über das Menü EXTRAS das Dialogfeld OPTIONEN aufrufen, dort auf die Registerkarte DEBUG wechseln und das Kontrollkästchen "Just in time debugging" deaktivieren.
    Übrigens: Es ist witzig, wenn Visual Studio selbst abstürzt, und versucht, sich selbst zu debuggen.
    Mfg, Georg

    Comment


    • #3
      Hallo,
      auch wenn das hier zwar schon ziemlich alt ist, denke ich mein Problem passt noch dazu.

      Ich habe Visual Studio deinstallieren wollen.. dabei ist irgendetwas schief gelaufen. Wie ich es erneut probierte, hieß es, das Programm wurde nicht gefunden, und ob ich es aus der Software Liste streichen möchte. Hab ich Dussel getan. Nun ist das Programm zwar immer noch da, nur offensichtlich ohne die Start anwendungen, und auch ohne die Deinstallationsanwendung. Aber: Wenn nun eine andere Anwendung nicht mehr rund läuft, startet immer noch der Debugger. Wie kann ich das nun abstellen, wenn ich VS nicht mehr starten kann? Kann ich das ganze einfach löschen?
      Mfg,
      JH__L

      Comment


      • #4
        Der Ursprungsbeitrag ist fast 10 Jahre alt, es geht hier um Borland C++.

        Wo passt dein Beitrag dazu?
        Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 15.12.2010, 13:45.
        Christian

        Comment

        Working...
        X