Announcement

Collapse
No announcement yet.

Versionsverwaltung online

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Versionsverwaltung online

    Hi erstmal, bin neu hier weil ich eine Frage bezüglich einer Versionsverwaltung habe

    Wir sind ein Team von 3 Leuten und würden gerne die Daten über eine Versionsverwaltung lagern und austauschen. Gibt es einen Dienst im Internet der eine solche Versionsverwaltung zur Verfügung stellt? z.B. SVN?

  • #2
    Versionsverwaltung im Internet

    Hallo,

    gibt es eine Idee zu dieser Frage? Wir haben zufällig genau das gleiche Problem.

    Wir besitzen gültige Lizenzen von MS SourceSafe 2005 - jetzt stellt sich nur die Frage, ob man SourceSafe "einfach so" auf einem Webserver (reiner Speicher) verwenden kann oder ob dazu ein aktiver Server eingerichtet werden muss.

    Es muss nicht SourceSafe sein - wenn das mit einer anderen Alternative funktioniert wären wir damit auch zufriedern...

    Für alle Ideen und Vorschläge sehr dankbar -
    T. F.

    Comment


    • #3
      Hallo,

      also für CVS gibt es auf alle Fälle Web-Frontends. Einfach mal nach "web cvs" googlen.

      Gruß Falk
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment


      • #4
        Hmm... danke für den Hinweis - ich habe mich jetzt für Assembla entschieden.
        Wenn jemand mit denen negative Erfahrungen gemacht haben sollte, wäre ich für eine Mitteilung sehr dankbar.

        Comment

        Working...
        X