Announcement

Collapse
No announcement yet.

JBoss blockiert Servlets

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • JBoss blockiert Servlets

    Hallo!

    Ich arbeite mich zur Zeit in AJAX ein und habe ein kleines Testprojekt mit drei Servlets geschrieben.
    Das erste Servlet erzeugt eine Site mit einem JavaSrcipt, welches einen HttpRequest erzeugt und einen div-Container, in den die Antwort auf den Request reingeschrieben wird.
    Das zweite Servlet enthält lediglich den Text, welcher die Antwort auf den HttpRequest sein soll.
    Das dritte Servlet enthält ein Textfeld und einen Button mit dem man den Text im zweiten Servlet ändern soll.
    Funktioniert auch alles ganz prima, nur wenn ich mir jetzt zum Test einfach mal ein paar Browserfenster öffne, dann werden acht davon auch geladen aber das neunte Browserfenster lädt und lädt und es passiert nichts. Es wird einfach irgendwie blockiert. Ich habe testweise mal ein System.out.println eingefügt und siehe da...die doGet Methode des neunten Fensters wird einfach nicht aufgerufen.
    Hat jemand eine Idee? Es wird jawohl kaum an der Anzahl der Threads liegen. Ein wenig mehr sollte der JBoss (Tomcat5.5) ja schon können. Das gleiche passiert übrigens auch mit dem Jetty, obwohl ich dort die eigens für solche Zwecke entwickelten Continuations nutze...

    Vielen Dank im Voraus!
    Rantan
Working...
X