Announcement

Collapse
No announcement yet.

Programm soll sich automatisch in einem Portal einloggen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Programm soll sich automatisch in einem Portal einloggen

    So das ist mein erster Beitrag und ich wusste nicht wo ich ihn hinpacken soll!
    Also folgendes Problem:

    Ich möchte für ein Kind ein Programm basteln welches sich nach dem Start automatisch in einem Portal einloggt. So weit so einfach! Als erstes bekomme ich es nicht hin Den IE mit meiner vordefinierten Seite zu starten! Also habe ich eine Seite lokal erstellt welche nun die Seite im I-Net aufruft! Da das Portal (www.toggolino.de) als Flash File vorliegt ist es unmöglich die Eingabefelder vorher zu definieren, sprich auszufüllen! Oder liege ich falsch? Nun also die Frage wie kann ich es realisieren das Delphi die Seite aufruft und automatisch die benötitgten Klicks macht und die Eingabefelder ausfüllt? Ist dies überhaupt möglich oder kann ich die Sache an den Nagel hängen? Ivh hatte an sowas wie GhostMouse gedacht ...

    Naja schon mal vielen Dank für die Antworten!

    mfg, smoOve

    edit: So ich habe den cursor jetzt an ort und stelle jetzt muss die maus nur noch klicken! wie stelle ich das an? ma besten wär auch noch wenn mir jemand sagen könnte wie ich dann den ncik in das eingabefeld bekomme dankeschön

    edit2: geklickt ist auch schon! wie bekomme ich denn jetzt den nick und das passwort in die eingabefelder? per zwischenablage scheint mir am sinnvollsten zu sein

    edit3: programm läuft einwandfrei ! wenn jemand probleme mit nem ähnlichen fall haben sollte einfach PN schreiben
    Zuletzt editiert von smoOve; 20.06.2007, 09:14. Reason: aktualsierung des problems

  • #2
    hi smoOve
    Suche eine ähnliche Anwendung . Ich möchte auf einer WEB Seite zwei Eingabezeilen ausfüllen und den Suchvorgang starten.
    Wie bist du das Angegangen.
    Gruss Harald

    Comment

    Working...
    X