Announcement

Collapse
No announcement yet.

Genesis 3D geht nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Genesis 3D geht nicht

    Hallo
    Bei mir funktionirt Genesis3D Nicht. Unter C++ läuft es doch bei Delphi geht es nicht. Ich kann es nicht einmalm erstellen. Als erstes list es die Komentare mit danach hat es dann irgent welche anderen fehler. ich hab natürlich schon alle genesis dll und units ausprobiert. Normale anwendungehn gehen aba.

  • #2
    Arbeitest du mit G4D?

    Comment


    • #3
      Was meist du mit G4D wenn damit Genesis 4 gemeint ist dann nich. Genesis 4 gibs doch nur für C++. Ich neme das hier http://www.savagesoftware.com.au/delphi/g4d/ gibt es eine alternative dazu?

      Comment


      • #4
        Sorry habs erst jetzt gemerkt ja ich benutzt G4D

        Comment


        • #5
          Kann mir bitte mal jemand helfen

          Comment


          • #6
            Welche Fehler werden angezeigt?

            Comment


            • #7
              Es gibt keine fehler meldung. Zumidest nicht von Genesis 3D. Sondern von Delphi Genesis läuft ja.Das Compeliren geht nicht und das sind ganz komische Fehler er liest z.b. kommentare mit. Und auf anderen Computern kommen die Fehler nicht.

              Comment


              • #8
                Ich habe jetzt die uhrsache herausgefunden es muss an meinem widows ligen

                Comment


                • #9
                  Also das geht immer noch nicht und es ligt garantirt nicht am windows hab jetzt nemlich n neues. Genesis3D Anwendungen gehn nur wenn mann es kompilirt list es erst die komentare mit dann sagt es zeile zu lang u.s.w.

                  Comment

                  Working...
                  X