Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gutes Wikisystem gesucht

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gutes Wikisystem gesucht

    Hallo!

    Für unsere Softwareprojekte sind wir auf der Suche nach einem Wiki-System, das wir als Supportwiki nutzen können. Wichtig ist uns eine möglichst einfache Einstellung neuer Inhalte, vor allem von Screenshots und anderen Grafiken. Gibt es da Systeme wo man Grafiken aus der Zwischenablage irgendwie direkt oder über einen WYSIWYG-Editor hochladen kann oder muss man immer die Grafik speichern und dann hochladen, bevor man sie in den Content übernehmen kann?

    Wir haben uns bereits ein paar Systeme kurz angesehen, das auf den ersten Blick richtige aber bisher noch nicht gefunden.

    Wer kann uns ein bestimmtes Wikisystem für die Produktdokumentation empfehlen? Bin auf Eure Tipps und Vorschläge gespannt!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Thomas

  • #2
    Hallo,

    ich kenne leider keine, aber mich würde es brennend interessieren, welche Systeme Du Dir schon angesehen hast.
    Gruss

    Mirko

    Mappen statt hacken mit dem .NET O/R Mapper Invist

    Comment


    • #3
      software gesucht

      schaut doch mal hier rein, dass sollte euren anforderungen genügen und es gibt sogar eine kostenfreie version !

      www.intland.com + www.codebeamer.com

      Comment


      • #4
        Hier ist eine Liste nach Programmiersprachen:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wiki-Software

        Comment


        • #5
          Am besten finde ich Mediawiki, ist auch sehr leicht zum einrichten.

          Comment


          • #6
            Und wieder einen zwei Jahre alten Thread ausgegraben...
            Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

            Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

            Comment

            Working...
            X