Announcement

Collapse
No announcement yet.

Webauftritt von phpmagazin

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Webauftritt von phpmagazin

    Hallo,
    Lässt man die Seiten vom phpmagazin durch gängige html Validatoren laufen so wird man mit dem Zählen von Fehlern und Warnings nicht fertig. Gefolgt von fehlendem Doctype bis zum Layout das weitestgehends auf Tabellen basiert. Ich finde ein Magazin das genau in diesem Bereich tätig ist - also andere Projekte unter die Lupe nimmt und kritisiert - sollte darauf achten.

    Gruss,
    Armand

  • #2
    Es braut sich etwas zusammen...

    Da wir noch an den Details feilen, kann ich im Moment leider noch nicht allzu viel verraten, allerdings: Wir arbeiten an einem komplett neuen Webauftritt für unser PHP Magazin! Einen kleinen Vorgeschmack liefern bereits unsere beiden Portale JAXenter.de oder auch (stilistisch eine ganz andere Ecke) createordie.de.

    Schöne Grüße,
    Robert

    Comment


    • #3
      accessibility

      Hallo nochmal,
      Betrachten sie die beiden von ihnen angegebenen Links einmal unter dem accessibility Aspekt. Da gibt es noch Nachholbedarf. oder?

      Gruss,
      Armand

      Comment


      • #4
        Update: Auf den Stichpunkt Barrierefreiheit will ich mal besser nicht allzu genau drauf eingehen;-) Was ich aber sagen kann: Seit heute ist unsere Seite nach ihrem Redesign erstmals öffentlich zugänglich!

        www.phpmagazin.de

        Wir arbeiten weiter daran!

        Schöne Grüße,
        Robert

        Comment

        Working...
        X