Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gruppen nicht Teilen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gruppen nicht Teilen

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte Daten aus einer Datenbank gruppiert auf den Report bringen, die Sortierung übernimmt die Datenbank, und das Gruppieren klappt auch wunderbar.
    Nur ist es leider so das ab und zu der Group Header am Ende der einen Seite steht, und der andere Teil der Gruppe fängt dann auf der nächsten an.

    Wie kann ich einstellen das Rave so viele Gruppen wie möglich auf eine Seite druckt, ohne sie zu teilen.
    Was dann, wenn es so klappt wie beschrieben, noch bleibt ist, das wenn eine einzelne Gruppe nicht auf eine Seite passt, Rave diese dann teilt. Ist das möglich?

    Mein bisher bester Erfolg war, das Rave für jede Gruppe eine eigene Seite erstellt hat.
    Leider ist das nicht immer ganz so toll, da ich auch Gruppen nur 1-2 Einträgen habe.


    Ich bin ein rechter Neuling was Rave angeht, deshalb währ ich froh wenn ihr mir alles so erklärt das ich nicht stundenlang in irgendwelchen Menus nach irgendeinem Schalter suchen muss^^.

  • #2
    Keine ideen??

    Comment


    • #3
      Hi S4lz,
      falls es noch nicht zu sät ist.

      MinHeightLeft

      Hie gibt man die Mindesthöhe für ein Band an. Reicht der Platz nicht mehr, wird das Band auf die nächste Seite gedruckt.

      Gruß

      Kalli

      Comment

      Working...
      X