Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benutzer druckt nur Sinnlose Zeichen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Benutzer druckt nur Sinnlose Zeichen

    Hallo

    Wir haben mehre Computer im Netz, die arbeiten (noch) auf W2K.
    Wir sind daran auf XP zu wechseln. Jetzt ist folgendes Problem im XP aufgetaucht.
    Wenn wir eine Excel - Liste drucken wollen, kommen nur sinnlose Zeichen
    (z.B richtig wäre Zürich, auf Papier "Nnugr12sd). Ich kann jetzt die gleiche Excel Tabelle auf einem anderen Rechner ausdrucken, da funktionierts. Also wir haben Rechner da kann man drucken und solche da gehts nicht. Wir haben HP 7100/7600 und HP LJ4200/4300 im Einsatz. Kennt das jemand?

    Bei beiden ist Office 2003 im Einsatz.

  • #2
    Wie werden die Druckertreiber installiert? Ich tippe mal das die vom der installierten W2K-Druckertreiber einfache nicht korrekt auf den XP-Systemen installiert werden.

    Comment


    • #3
      Winfuture

      Originally posted by Bernhard Geyer View Post
      Wie werden die Druckertreiber installiert? Ich tippe mal das die vom der installierten W2K-Druckertreiber einfache nicht korrekt auf den XP-Systemen installiert werden.

      Ich habe die neuesten HP - Treiber installiert.
      Aber ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass andere das gleiche Problem haben. Dieses taucht nur auf bei Netzwerkdruckern, wenn der gleiche Drucker mit dem gleichen Treiber als lokaler installiert ist (TCP/IP - Port) dann funktionierts. Die Gemeinsamkeit mit anderen die das selbe Problem haben ist: Die Updates wurden mit Winfuture gemacht (WXP CD + SP2 +Updates).
      Jetzt habe ich einen solchen Computer genommen und eine Installation von Grundauf neu gemacht, alles ohne Winfuture, es hat ein bisschen lange gedauert aber, jetzt funktionierts!

      Es kann also nur am Winfuture gelegen haben.

      Comment

      Working...
      X