Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe beim rüberladen zum Webserver

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hilfe beim rüberladen zum Webserver

    Hallo Experten, hier der Anfänger.

    Ich hab mit dem Web Developer 2008 eine Seite programmiert, kann sie auch im internen Server (F5) anschauen, nun will ich sie auf den richtigen Server kopieren, der erste Hacken ist, die Funktion Website kopieren kann nicht angewandt werden. Also hab ich den Ordner manuel hochgeladen, aber mir wird entweder eine fehlermeldung angezeigt oder, wenn ich die Seite direkt angebe nur der Quellqode. Kann mir irgendjemand helfen, vilt mit einem Tutorial das auch Idioten wie ich verstehen können, weil wenn angefangen wir mit spezifischen Fachbegriffen die man erst nach 10 Jahren Erfahrung weiß komm ich nicht wirklich weiter, und alles nachzuschauen bringt ja auch nicht wirklich was...

    Danke schon mal in vorraus.

    mfg

    ASP.Net-Herne

  • #2
    Hallo Asp.net-Herne

    Was meinst du mit "die Funktion Website kopieren kann nicht angewandt werden", bzw. wie äußert sich das? Das muß doch gehen.
    Allerdings gelingt bei mir das Hochladen mit WebDeveloper2005 auch nur dann, wenn ich ihm alle Berechtigungen durch die Firewall gebe (auch Serverzugriff), was natürlich nicht grad angenehm ist.


    Ansonsten: Was für eine Fehlermeldung hast du gesehen? Mein Homepage-Server hat z.B. die Eigenart, daß man sich genau an die vom Provider vorgegebene Ordnerstruktur halten muß, auch eine Index.html muß es zwingend geben. Vielleicht liegt es an etwas Ähnlichem, daß du nur Quelltext angezeigt kriegst.

    MfG JürgenDrei

    Comment

    Working...
    X