Announcement

Collapse
No announcement yet.

in gleicher Form neue Textbox laden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • in gleicher Form neue Textbox laden

    Hallo zusammen, wie es mein Name schon sagt, bin ich ein blutiger Anfänger in Sachen Programmierung. Darum verzeiht mir die allenfalls dummen Fragen, die ich euch stelle. Ich arbeite mit Visual C# 2008 Express.

    Ich habe 2 radioButtons und einen Button. Nun möchte ich, dass wenn der erste Button ausgewählt ist, das eine Messagebox erscheint. Das habe ich geschafft. Nun aber kommt mein Problem. Ich möchte, falls der 2 radioButton angewählt sein sollte, das dann sowie im Browser, in der gleichen Form 2 neue radiobuttons und 1 neuer Button erscheint. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich hoffe ihr versteht mein Problem.

    Vielen Dank schon im Voraus.

    Lg Marcel

  • #2
    Hallo,

    als Anfänger empfehle ich dir mal http://openbook.galileocomputing.de/visual_csharp/.

    Du wagst dich an ziemlich gewagte Sachen für einen Anfänger. Für dein Problem - sofern ich es richtig verstanden habe - gehts am besten mit einem UserControl das dann zur Form hinzugefügt wird (zur Entwurfszeit und zur Laufzeit).

    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Ok, dann mal vielen Dank.

      Schönen Abend noch.

      Lg

      Comment

      Working...
      X