Announcement

Collapse
No announcement yet.

TWebBrowser und Sciptfehler

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TWebBrowser und Sciptfehler

    Hallo,

    in einer Application verwende ich die TWebBrowser-Komponente zum Anzeigen einer Google Maps. Browser zeigt eine lokale htm-Datei an. Klappt auf mehreren Rechnern problemlos, nur ein Anwender hat Probleme damit. Bei TWebBrowser.Navigate(URL) kommen Pop-Up-Fenster mit Scriptfehlern, wird die gleiche URL im Browser aufgerufen, klappt es auch bei diesem Anwender problemlos. Wir sind schon sämtliche Sicherheitseinstellungen durchgegangen, hat leider nichts geholfen (z.B. Active Scripting, entfernte Domains etc).

    Wenn ich auf meinem Testrechner die Sicherheitseinstellungen z.B. für das Internet auf "Hoch" setze, erhalte ich auch Scriptfehler, aktiviere ich in der Sicherheitsstufe "Hoch" zusätzlich "Active Scripting", kommen bei mir keine Scriptfehler mehr. Gleiche Prozedur beim Anwender, es erscheinen weiterhin die Scriptfehler.

    Eine Besonderheit bei diesem Anwender war diese, dass ein Proxy definiert ist. Meine Anwendung hatte auch anfänglich Probleme, bis ich die Proxy-Angaben bei TWebBrowser hinterlegt habe. Damit klappten dann z.B. alle TIdHTTP.Posts.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Greift TWebBrowser immer auf den Standard-Browser zurück?

    Vielen Dank für alle Informationen.

    Marco
Working...
X