Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gibt es noch eine bessere Software um Dateien und Ordner zu vergleichen als diese Sof

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gibt es noch eine bessere Software um Dateien und Ordner zu vergleichen als diese Sof

    Gibt es noch eine bessere Software um Dateien und Ordner zu vergleichen als diese Software "UltraCompare Professional"?


    Hallo,
    ich verwende zurzeit diese Software "UltraCompare Professional" als Demoversion.
    Da die Demozeit jetzt langsam abläuft, möchte ich vorher noch wissen, ob es eine noch bessere Software gibt um Dateien sowie Ordner
    (welche Datei fehlt, welche Datei wurde verändert, welche Datei kam neu hinzu,
    (welche Ordner fehlen, welche Ordner wurden verändert, welche Ordner kamen neu hinzu).

    Denn ich möchte jetzt nicht die falsche Software kaufen - wenn es noch eine bessere Software gibt.

    Wenn ja welche Software und wo finde ich diese Software?

    Bianca

  • #2
    http://www.google.de/search?sourceid...ynchronisieren

    Was ist besser?? Was sind deine Anforderungen, die durch die jetzige Version nicht erfüllt werden?
    Christian

    Comment


    • #3
      Ich möchte sehen wenn ein neue PHP Update kommt was in der neuen Version verändert wurde. Um es in die alte PHP Version die ich auf dem Server installiert habe - neu einbauen muss.

      Christian Marquardt
      Forenheld

      Frage:
      Wie soll das denn gehen mit dem synchronisieren? Kannst du mir das noch besser erklären?

      Comment


      • #4
        Ich verstehe deine Frage leider nicht. Was sollte ich zum Dateiensynchronisieren erklären?

        Du willst Dateien und Ordner vergleichen, ob neuere Dateien da sind oder geänderte. Software dafür gibt es wie Sand am Meer. Siehe Link
        Christian

        Comment


        • #5
          Ich möchte sehen wenn ein neue PHP Update kommt was in der neuen Version verändert wurde. Um es in die alte PHP Version die ich auf dem Server installiert habe - neu einbauen muss.

          Christian Marquardt
          Forenheld

          Frage:
          Wie soll das denn gehen mit dem synchronisieren? Kannst du mir das noch besser erklären?

          Comment


          • #6
            Christian Marquardt
            Forenheld

            Frage:
            Wie soll das denn gehen mit dem synchronisieren? Kannst du mir das noch besser erklären?
            Du wiederholst dich irgendwie.....
            Christian

            Comment

            Working...
            X