Announcement

Collapse
No announcement yet.

Warnmeldung bei versuch post zu veralteten Thread zu erstellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Warnmeldung bei versuch post zu veralteten Thread zu erstellen

    In letzter Zeit kommt es ab und zu vor das Threads die schon Jahrelang nicht mehr beachtet wurden einen weiteren Post bekommen. Könnte man hier nicht eine Warnmeldung einblenden der darauf hinweist?

  • #2
    ... oder ein automatisches "Close" nach letzter Post + X Monate
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      Bin sehr dafür
      Christian

      Comment


      • #4
        Gar keine so dumme Idee. Ab welchem Zeitraum sollte diese Meldung erscheinen?
        Ich bin gegen einen direkten Close, da es ja durchaus gute Gründe dafür geben kann, einen alten Thread wieder an die Front zu zerren.

        Comment


        • #5
          Ich würde 3-6 Monate nehmen.

          Comment


          • #6
            Aus gegeben Anlass(bin gerade selber auf eine alten Thread reingefallen) würde ich das Thema gerne nochmal aufwärmen.

            Biete alte Threads schließen. Von mir aus auch zügig, also so nach 1 Monat. Wenn jemand nochmal bezug nehmen möchte auf einen solchen Thread kann er diesen ja immer noch verlinken.

            Comment


            • #7
              Das mit der Meldung ist in Mache, jedoch ist grad große Urlaubszeit. Untergegangen ist es aber nicht!

              Comment

              Working...
              X