Announcement

Collapse
No announcement yet.

Heft 5/09 Entwickler Magazin, Artikel "Wir sind hier" S. 73

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Heft 5/09 Entwickler Magazin, Artikel "Wir sind hier" S. 73

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum den Autor Herrn Andreas Frey oder den Verlag erreicht.
    Der Artikel ist zweiteilig und der erste Teil war sehr gut gemacht. Im weiteren gehe ich auf den zweiten Artikel ein, wie im Titel beschrieben.

    Leider fehlen auf der Heft CD die Sourcen zu dem Artikel und die abgedruckten Sourcen laufen bei mir nicht:

    Eine Abhängigkeit zu com.google... kann trotz vorhandenem Manifesteintrag nicht aufgelöst werden.

    Ich würde mich freuen, wenn die lauffähigen Sourcen zum Artikel online bereitgestellt werden könnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerrit Leder

  • #2
    Die Abhängigkeit konnte ich herausfinden, im Artikel heißt es:
    Als Zielplattform muss Google APIs verwendet werden...

    Aber jetzt stürtzt das Programm zur Laufzeit ab:


    The application MapsExample (process de.itemis.mapsexample) has stopped unexpectedly. Please try again.

    Die Sourcen kann ich immer noch nicht auf dem Portal finden. Bitte stellen sie diese bereit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerrit Leder

    Comment


    • #3
      Hallo,

      da ich nicht weiß ob der Verlag deinen Beitrag lesen wird gebe ich dir den Tipp den Autor per Email dirket zu kontaktieren.


      mfG Gü
      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

      Comment


      • #4
        Hallo,

        danke für den Tipp!!!

        Gruß
        Gerrit

        Comment

        Working...
        X