Announcement

Collapse
No announcement yet.

mouseover vorladen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mouseover vorladen

    Hi

    Habe noch ne Frage.. und bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin.

    Gibt es eine Möglichkeit das Bild eines Buttons, das bei einem Mouseover erscheint, schon beim Laden der Seite zu laden?

    Weil momentan wird das Bild immer erst beim Mouseover geladen, was bedeutet, dass das Bild für einen ganz kurzen Moment verschwindet (Mouseoverbild wird angezeigt, das aber noch nicht geladen ist...)

    Danke für Eure Hilfe

  • #2
    welche Programmiersprache verwendest du? Was meinst du mit wird erst in dem Moment geladen? WEnn du meinst dass es nicht geladen wird wenn du die Seite aufrufst dann muss ich sagen ich finde dass immer gut, denn stell dir eine Seite mit einer Liste von 2000Links vor und bei jedem Link gibt es ein Bild das bei Mousover die Vorschau des Links zeigt. Ich will nicht dass die 1999 nicht benötigten Bilder mitgeladen werden, aber die Seite kann au net wissen welche Bilder ich brauch, also ist nachladen elegant!
    Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen! - Aristoteles

    Comment


    • #3
      ich bin eben nicht derjenige, der programmiert, sondern nur anderweitig am Projekt beteiligt. Kann es sein, dass mein Programmierer .NET verwendet?
      Java ist es nicht, PHP glaube ich auch nicht. c++ evtl.

      ----

      hab nun nachgefragt:

      .NET c sharp
      Zuletzt editiert von sejau; 02.09.2009, 10:46.

      Comment


      • #4
        Hallo,
        Kann es sein, dass mein Programmierer .NET verwendet?
        Mouseover assoziiert man eher mit JavaScript, lässt sich aber auch mit ASP.NET verwenden (Google @ +mouseover +.NET)
        MfG
        Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

        Comment


        • #5
          Kann es sein, dass mein Programmierer .NET verwendet?
          Da ist es wohl besser wenn du den Programmierer und nicht uns fragst.

          mfG Gü
          "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

          Comment

          Working...
          X