Announcement

Collapse
No announcement yet.

DateTimePicker Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DateTimePicker Problem

    Hallo Leute!

    Ich schreibe eine mobile Anwendung für ein PDA mit Windows CE. Jetzt hab' ich folgendes Problem: Ich habe mehrer Dialoge, die als Eingabemaske dienen. Bspw. gibt es einen Dialog frmPersonalien auf dem sich unter anderem auch ein DateTimePicker für das Geburtsdatum befindet. Führ' ich das Programm auf dem Windows-CE-Gerät aus und wähle ein Datum aus dem DateTimePicker aus, schließt sich der ganze Dialog! Das passiert bei ALLEN Dialogen, in denen ein DateTimePicker vorkommt. Führe ich meine Anwendung allerdings unter Windows XP aus, passiert das nicht! Ich kann das Datum ganz normal auswählen.

    Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen!

    Ich programmiere mit Visual Studio 2005.

    Grüße
    David

  • #2
    Hat keiner 'ne Idee?

    Comment


    • #3
      also sobald du im Compact Framework version 2.0 oder höher verwendest sollte es laut MSDN funktionieren. Wird der Dialog nur geschloßen oder tritt auch eine Exception oder ähnliches auf?
      Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen! - Aristoteles

      Comment


      • #4
        Hi,
        nein es tritt keine Exception auf, das ist ja das Komische. Der Dialog wird einfach nur geschlossen. Und verwende aber bereits CF 2.0.
        Grüße
        David

        Comment

        Working...
        X