Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eigene Komponent oder Framework?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eigene Komponent oder Framework?

    Hallo liebe Entwickler Zusammenarbeit,

    möchte ich über Javascript OOP oder komplette Paket basteln.
    Ich soll eigene Komponent ( z.B. Schaltfläche, Auswahlsbereich oder anderes Steuerelement wie in Englisch: Button, Listbox, CheckBox oder Panel und viele Dinge ).

    Meine Fragen:
    1: Wie soll ich eigene Bilder mit 9-Slice-Skalierung in die CSS Stylesheet binden, wenn die Webseite richtig geladen werden soll.

    2: Wie soll ich einfache Funktion auf die Script Elemente schreiben?
    Beispiel:
    Code:
    sm.onReady(function(){
        // Create your javascript with frameworks
    });
    Oder andere Möglichkeit für Skript-Verlauf?

    3: Warum brauche ich pure Javascript Frameworks?
    Weil ich meine Homepage hübsch gestalten will.

    4: Wie soll ich ohne Datenbank mit meiner Homepage Paket ( selbstgebastelte Paket ) betreiben? Ich weiss, dass es manchmal Nachteil für Nicht-Datenbank liegt. Ich wusste, dass CMSForm Scatch schlimm nach der Anmeldung zur Ladevorgang mit dem Prozess verlangsamt wurde. Und auch die Blog-Paket Flatpress hängt die Webspace Anbiete immer ab, wenn die Daten beispielerweise *.me, *.lock nicht erlaubt sind.
    Aber die Web Operating System Paket "EyeOS" funktioniert auf meiner angemeldeten Homepage bei vndv.com komischerweise, weil ich wieder auf Deutsch einstellen soll. Es soll beim Erneuen ( F5 wird gedrückt. ) Ich habe alle Verzeichnisse aus meiner Homepage auf dem Schreibszugriff 777 aufgesetzt. Nach dem Erneuen zeigt EyeOS immer nur Englische Sprache. Ich verstehe nicht. Deshalb haben die Webseiten-Pakete ohne Datenbank hohe Risiko mit I/O schreiben oder löschen. Ich wusste, dass Datenbank eine Maschine für I/O Funktion ist. Stimmt es? Ich kapiere nicht, dass manche Homepage mit nicht-datenbänkigen Paketen Konflikt oder Risiko bekommen.

    5: Wie soll ich großes Bild als Maskeffekte wie ein Trick aus dem Windows 7 mit der Bewegung und Maskbild zeigt. wenn ich die Komponent Window verschiebe, dann sehe ich in die Fläche der leeren Komponent Window nach dem Verschieben mit dem Maskbild wie bei unserer Windows 7 Areo / Windows Vista Areo.

    Jetzt muss ich genau verstehen, dass ich eigene Javascript-Frameworks selbst basteln will, wie Extjs, Qooxdoo oder andere Komponenten.

    Ich möchte meine Frameworks auf meinem Verzeichnis anzuzeigen, wenn ihr helfen sollt.
    Root-Verzeichnis:
    Code:
    /SM
        /res <- Resources für CSS und Sprites
            /styles
                /sprites <- viele Bilder für Theme-Pakete
                    /snaky-areo <- Theme passt für SnakeMedia ( Rahmen, Layout und Window sind glänz grau und Fläche sind orange z.B. Button, Check- und RadioBox sind orange...
                /uf-visual <- genaue Stylesheet für Komponente
            /uf <- pure Javascript als neue Komponente z.B. button.js
                /base <- für komplette Funktion mit dem Frameworks z.B. Core, Events....
        /tools <- wichtige kleine Widgets z.B. Debugger, vorprogrammierte Applikationen ( wie Calc, Paint usw... )
        /samples <- Beispiele für fertige Webseite mit Frameworks / Komponenten.
    Es tut mir leid, dass ich schwierig schreiben soll, weil ich schwerhörig bin. Darum möchte ich die Javascript Framework / Javascript Komponent-Paket zu basteln.

    Danke für eure Antwort! Viele Grüße, SnakeMedia
Working...
X