Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alternative zum =

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alternative zum =

    Folgender Wert soll auf einer Homepage angezeigt werden:

    =result.resultCount

    Da mir das ein Java-Programmierer geschrieben hat, funktioniert es natürlich auch in Java. So mekert der Debugger nur, dass ein Name nicht deklariert wäre. Diesen Namen als Variable anzulegen bringt aber natürlich auch nichts.

    Habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann?

  • #2
    Hallo,

    stellt die Frage bitte so dass klar wird was erreicht werden soll.


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Eigentlich steht das in der ersten Zeile, aber ich erklärs auch gern nochmal:

      Der Wert von "=result.resultCount" soll auf einer Homepage angezeigt werden (wers genau wissen will: davor steht ein <div...> und ein <% und dahinter ein %>).
      Wenn also der Wert "100" ist soll das auch auf der HP zu sehen sein (z.B. "Du hast jetzt 100 Euro" oder was auch immer, natürlich ist der Wert nicht immer gleich).

      In Java schreibt er einfach 100 hin, weil Java das kennt. Leider brauche ich eine .net-Alternative


      (Ein Kumpel meinte, ich solle es mit einem StreamWriter versuchen (warum auch immer), aber das geht auch nicht.)
      Das Interessante: Am Montag ging es noch einwandfrei...
      Heute verweißt er auf den Namen _w, der nicht deklariert ist. Heute morgen wars übrigens noch _o

      Ich hoffe, jetzt versteht mans, denn besser erklären kann ichs wohl nicht.

      Comment


      • #4
        Der Wert von "=result.resultCount" soll auf einer Homepage angezeigt werden (wers genau wissen will: davor steht ein <div...> und ein <% und dahinter ein %>).
        Ja, genau, damit man erkennt, dass es sich um Scriplets in Java handelt

        In Java schreibt er einfach 100 hin
        Nein, in Java gibt die Klasse result mit der Methode resultCount den Wert 100 zurück
        Christian

        Comment


        • #5
          Eigentlich steht das in der ersten Zeile
          Folgender Wert soll auf einer Homepage angezeigt werden:
          Das ist keine Frage!

          mfG Gü
          "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

          Comment

          Working...
          X