Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verbesserungswünsche

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verbesserungswünsche

    Behoben. Vielen Dank. Das Thema ist nicht mehr aktuell.
    Zuletzt editiert von vadym voytas; 06.07.2013, 20:41.
    Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

  • #2
    Hallo,
    2. Die Benachrichtigung über neuen Messages ist erwünscht.
    So etwas kann auch man (als Antworter) selbst einstellen: '"Thema abonnieren", Benachrichtigungsart. Ansonsten über "Themen-Optionen v"
    MfG
    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

    Comment


    • #3
      Behoben. Vielen Dank.
      Zuletzt editiert von vadym voytas; 06.07.2013, 20:37.
      Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

      Comment


      • #4
        Was genau meinst du mt dem dritten Punkt?

        Comment


        • #5
          Hallo,
          Originally posted by vadym voytas View Post
          Da ich das auf dem ersten Blick nicht gefunden habe (und ich denke die andere auch), wäre es bersser, wenn die Funktion standartmäßig eingeschaltet wurde.
          Ob dies standardmäßig eingeschaltet ist, kannst du unter Einstellungen & Optionen/Einstellungen ändern selbst festlegen. Das einmal für sich selbst zu tun, sollte es eigentlich jedem Wert sein. Das generelle Ändern der Standardvorgabe ist dagegen immer für 50% der Nutzer die falsche Wahl.

          Gruß Falk
          Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

          Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

          Comment


          • #6
            Behoben. Vielen Dank.
            Zuletzt editiert von vadym voytas; 06.07.2013, 20:38.
            Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

            Comment


            • #7
              Behoben. Vielen Dank.
              Zuletzt editiert von vadym voytas; 06.07.2013, 20:38.
              Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

              Comment


              • #8
                Originally posted by Falk Prüfer View Post
                Hallo,

                Ob dies standardmäßig eingeschaltet ist, kannst du unter Einstellungen & Optionen/Einstellungen ändern selbst festlegen. Das einmal für sich selbst zu tun, sollte es eigentlich jedem Wert sein. Das generelle Ändern der Standardvorgabe ist dagegen immer für 50% der Nutzer die falsche Wahl.

                Gruß Falk
                Und übrigens (nimm bitte das nicht persönlich, ist nur die Meinung)

                du schickst mir ein Link

                Ich klicke drauf und komme auf

                Entwickler-Forum > Benutzerkontrollzentrum (So eine BreadCrumb-Navigation, oder Pfad)

                So weit so gut. Alles super.

                Jetzt klicke ich auf Entwickler-Forum > (in diesem BreadCrumb)

                und komme auf Entwickler-Forum Root Ebene.

                Frage:

                Wie komme ich jetzt wieder auf Benutzerkontrollzentrum
                ohne dein Link ?

                Also müsste BreadCrumb irgendwie mit der Navigation übereinstimmen...

                Wie gesagt, nichts gemeines, nur ne Meinung. Danke und Grüß :-)
                Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

                Comment


                • #9
                  Schon mal oben die Leiste MENÜ, USERPROFIL ausprobiert?

                  Und wo - in deinem Beispiel - stimmt der Pfad in der Navigation nun nicht?


                  Ich klicke drauf und komme auf

                  Entwickler-Forum > Benutzerkontrollzentrum (So eine BreadCrumb-Navigation, oder Pfad)

                  So weit so gut. Alles super.
                  fein
                  Jetzt klicke ich auf Entwickler-Forum > (in diesem BreadCrumb)

                  und komme auf Entwickler-Forum Root Ebene.
                  offenbar auch in Ordnung

                  Wie komme ich jetzt wieder auf Benutzerkontrollzentrum
                  ohne dein Link ?

                  Also müsste BreadCrumb irgendwie mit der Navigation übereinstimmen...
                  Was hat das mit dem BreadCrumb zu tun?

                  Voreinstellung:

                  Woraus schließt du das??

                  Sie können in mehreren Foren gepostet haben, die Lösung selber gefunden haben und so weiter
                  Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 12.01.2010, 08:40.
                  Christian

                  Comment


                  • #10
                    Hallo,
                    Originally posted by vadym voytas View Post
                    ...
                    Wie gesagt, nichts gemeines, nur ne Meinung. Danke und Grüß :-)
                    Ähm,... Also ein gewisses Maß an Kenntnis in Umgang mit gängiger Forensoftware hatte ich bei jemandem der sich in einem "Entwickler-Forum" anmeldet schon erwartet. Ist nicht persönlich oder gemein - nur ne Meinung .

                    Hast du schonmal die FAQ zum Thema Benutzerprofil gelesen? Und falls du mit dem Link nicht zurecht kommst: Klicke im Menü ganz oben auf FAQ, scrolle dann ggfs. etwas nach unten. Dort findest du den Punkt "Benutzerprofil". Klicke diesen an oder direkt einen der Unterpunkte (z.B. Benutzerkontrollzentrum oder Abonnements).

                    Und nimm es nicht persönlich wenn du nicht auf jede Antwort eine Reaktion des Fragenden bekommst. Das liegt nicht an falschen Benachrichtigungseinstellungen, sondern daran das es viele "Forenhopper" gibt. Die haben heute ein Problem, stellen in zig Foren die gleiche Frage. Morgen haben sie ein anderes Problem, die Lösung von gestern irgendwo gefunden oder brauchen sie nicht mehr und längst vergessen bzw. kein Interesse ihre Frage in den Foren weiter zu verfolgen - und daran würde auch eine andere Benachritigungseinstellung NICHTS ändern.

                    Gruß Falk
                    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                    Comment


                    • #11
                      Originally posted by Falk Prüfer View Post
                      Hallo,
                      Ähm,... Also ein gewisses Maß an Kenntnis in Umgang mit gängiger Forensoftware hatte ich bei jemandem der sich in einem "Entwickler-Forum" anmeldet schon erwartet. Ist nicht persönlich oder gemein - nur ne Meinung .
                      :-) Mit UI hab ich natürlich kein Problem. Ich versuche das Ganze wie ein nicht fortgeschrittener Benutzer anzuschauen. Und ich würde sagen, sogar im Vergleich mit den anderen Foren finde ich euere UI nicht besonders praktisch.

                      Also zwischen 1 und 5 würde ich 3 geben. :-). UI müsste den Benutzer doch führen oder ?
                      Zuletzt editiert von vadym voytas; 18.06.2011, 17:04.
                      Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

                      Comment


                      • #12
                        Behoben. Vielen Dank.
                        Zuletzt editiert von vadym voytas; 06.07.2013, 20:39.
                        Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

                        Comment

                        Working...
                        X