Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bilder aus TWEbbrowser

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bilder aus TWEbbrowser

    Hallo zusammen, ich suche im Moment verzweifelt eine Möglichkeit ein Bild aus einer Seite im TWebbrowser ohne erneuten Download in einem TImage anzuzeigen.
    als beispiel: ich lade im TWebbrowser eine Internetseite und möchte dann auf ein bestimmtes Bild dieser Seite in einem TImage darstellen, ohne das das bild erneut aus dem Netz geladen wird. Hoffe das ist einigermaßen verständlich ???

    Gruss
    Stefan

  • #2
    Hoffe das ist einigermaßen verständlich ???
    Nein, was hat ein TImage mit dem Browser zu tun?
    Christian

    Comment


    • #3
      Über den DOM sollte das gehen (TWebBrowser.Document).
      Beschreibung des IHTMLDocument2-Interfaces in der MSDN

      Comment


      • #4
        Originally posted by Bernhard Geyer View Post
        Über den DOM sollte das gehen (TWebBrowser.Document).
        Beschreibung des IHTMLDocument2-Interfaces in der MSDN
        Hallo Bernhard, also meines wissens bekomme ich da nur alle Images die ich durchlaufen kann und bekomme dann von den einzelnen Images nur die Adresse und die Eigenschaften aber nicht das Bild selber. Oder lieg ich da verkehrt ?
        Gruss
        Stefan

        Comment


        • #5
          Habe das ganze jetzt mit dem EmbeddedWB gemacht, da gibt es die Funktion das man sich den Pfad der Datei aus dem Temp(Cache) wiedergeben lässt.
          Aber hier werden zwar alle Bilder gespeichert ausser die die auf der Website On-The-Fly erstellt werden. Nur gerade um diese geht es ja. Meine Frage ist daher, warum werden die nicht temporär gespeichert und kann man das ändern ?

          Gruss
          Stefan

          Comment


          • #6
            Das würde an dem EmbeddedWB liegen, wenn der die nicht cacht dann nicht.

            Dein Vorgehen erscheint problematischm sich auf das cachen zu verlassen. Warum nicht ein Request auf das Bild und gut?
            Christian

            Comment

            Working...
            X