Announcement

Collapse
No announcement yet.

in visual c++ error C2059: Syntaxfehler: '<'

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • in visual c++ error C2059: Syntaxfehler: '<'

    also hallo an das frum und alle User.
    ich möchte ein Musik Programm machen und Brache Anleitung wie man das macht den ich habe eine Idee dich ich auf scratch gemacht habe und als xml Daten exportiert und dann visual c++ zugeführt und jetzt bekommen ich error C2059: Syntaxfehler: '<' gleich in der ersten Zeile ich hoffe
    das man mir hier sagen kann wie man das beheben kann
    das projekt für ein musik program ist neu und darum möchte ich das auch umsetzen mein projekt bei zu einer comezelen Softwaretool
    dabei mochte ich lernen per du
    ist das hier für mich eine hilfreiches Forum wen man sowas machen möchtet
    hat man hier Verständnis für sowas. oder solte ich lieber ein andres Forum anwählen ?


    hier ausschnitt der angezeigt wirt als Fehler

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
    <RootElement></RootElement><scratchScript>
    <block event="2 taste"/>
    <block selector="lookLike:">
    <argument>klotz a-- 2</argument>

  • #2
    Das ist kein C++ Code
    Christian

    Comment


    • #3
      Fazinierend, man postet im C++ Forum mit XML einen C++ Fehler und antwortet nicht einmal.
      Christian

      Comment


      • #4
        hay hallo Entschuldigung ich habe aber geschlafen und was ich geträumt habe ich muste weglaufen aus dissen land weil Leute auf mus die waffne gezogen haben und wir uns durch schisse nur verteidigen konnten in ein land das es geografisch nicht gibt leider kann ich mich nicht an den nahmen erinnern aber da sollte es Gesetzeslücken geben die uns helfen und ich möchte hier doch nicht weck dan würde seure auf min Zimmerboden gekippt der sich durch den Boden ein Stockwerk tiefer fresste http://marktplay.hn.vc/traum%20auschnitt%202.jpg die Nachbarin nutzte disse zimmer nie das wusste ich fol das meine onkel oder so fragte mich nach grass ob ich nicht eine kleine knospe für ihn hätte ich gab in eine knosbe aus mein fort und müsste den Rest mit Tabak und das was ich im gab auch um das so durch den zoll zu bringen da ist noch so fiele mehr passiert
        wahr alles sehr aufregend ich hoffe nur das geht gut aus
        es ist noch fil mehr passiert in den 5 stunden schlaff die ich hatte
        ohne so welche Leute wie mich funktioniert das System nicht

        als xml Daten kann man in visual c++ nicht nutzen aber man kann da ein xml Schema erstellen wie das
        wie kann ich die xml Daten für visual c++ erschwinglich machen kann mir das jemand sagen
        Zuletzt editiert von hart2play; 08.05.2010, 01:37.

        Comment


        • #5
          http://www.codeguru.com/cpp/misc/misc/article.php/c3707
          Christian

          Comment


          • #6
            http://marktplay.hn.vc/traum%202.jpg

            jetzt weis ich aber nicht wie ich damit arbeiten sol aber ich will das unbedingt in c++ haben
            xml in c++
            bei mir leuft der guru nicht

            Comment


            • #7
              Das ist C++ und "geht nicht" ist kein Fehler

              Das hier ist ein Entwicker Forum. Ich bitte das zu akzeptieren. Insofern sind deine Links unpassend

              EDIT
              politisch mit Entwickler ersetzt
              Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 09.05.2010, 18:44.
              Christian

              Comment


              • #8
                ok muss mahn erst mahl wissen das meine treume pulitischen hintergrund haben

                Comment


                • #9
                  Ok, politisch mit Entwickler ersetzt.

                  Offenbar gibt es deinerseits nichts fachliches mehr zu dem Thema zu sagen...
                  Christian

                  Comment

                  Working...
                  X