Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Leute für eine Anime 3D Game Prog Gruppe (also 3D anime games machen)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche Leute für eine Anime 3D Game Prog Gruppe (also 3D anime games machen)

    Hi leute, wie schon im Titel erwähnt, suche ich Leute mit denen Wir Zusammen 3D Anime Games machen (nach anime/manga oder ausgedacht).

    Ich weiß jetzt werden wieder einige sagen "Das geht ja mal garnicht, das viel zu schwer, Träumst du oder wie" oder ähnliches, aber ich meine Es vollkommen ernst. Es gibt Viele Anime games bzw MMORPGs die meisten nur Japanisch (z.b. Ai Sp@ce) oder englisch existieren, aber kein Wirkliches, das auf Deutsch existiert UND gleichzeitig ein RICHTIGES GAME ist (nicht so wie diese Text Games mit frage antwort klicken oder 08/15 mmorpgs).

    So erstmal zu mir und meiner Idee:

    - Name: Simon
    - Alter: 23
    - Hobbies: Anime
    - Zukunft: Anime Games Proggen und Vertreiben bzw F2P

    Idee:
    Anime Games aus Animes/Mangas und Ausgedacht zu proggen.

    DAZU, brauchen wir UNBEDINGT Leute, die

    1. Interesse haben

    2. Designen können

    3. Proggen können

    4. Managen und die Teams Leiten können

    5. ZSM Arbeiten können

    6. Grafiker

    7. Modeller

    8. Scripter

    9. Spass an Sowas haben

    10. Die NICHT aufgeben EGAL wie es gerade Läuft

    Ich Selber gib erlich zu " ICH KANN NICHT PROGGEN", das sollte aber auch nicht das Problem sein da wir auch Leute suchen die als LEITER BZW MANAGER Arbeiten.

    Wenn jetzt einige Denken "das is doch nur zeitverschwendung und geld gibts auch net, könnt ihr gleich sein lassen" oder ähnliches, die liegen bei uns FALSCH. Wir sind FEST ENTSCHLOSSEn dieses Projekt durchzuziehen, da wir der Anime Fangemeinde einen GEFALLEN tun wollen, damit wir Animes weiter verbreiten und bekannter machen.

    Wer interesse hat kann mich in unter


    MSN: [email protected]


    Adden und gemeinsam Mit uns Zusammen das Anime Game Projekt STARTEN!!!

    MFG

    Simon aka Shira
    Zuletzt editiert von DJShira; 08.05.2010, 17:50.
Working...
X