Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geocaching in Karlsruhe

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Geocaching in Karlsruhe

    Ein Geocaching nur für Softwareentwickler hat 1&1 nun vom 14.06. bis 29.06. in Karlsruhe im Angebot. Klar - hier wird mal (fernab von Jobmessen und Headhuntern) auf eine kreative Art versucht, Fachkräfte für das Unternehmen zu begeistern. Und wenn es Spaß macht und man sich auf diesem Wege mal das sagenumwobene Rechenzentrum ansehen kann... warum nicht?! Schaut es Euch an: http://geocaching.1und1.de

  • #2
    Hallo,

    danke für den Hinweis.

    Ich muss aber zwei Anmerkungen machen:
    Geocaching
    Welche Drogen braucht man um auf solche Bezeichnungen zu kommen. Ein deutsprachiges Wort gibts dafür wohl nicht mehr

    das sagenumwobene Rechenzentrum
    Noch nie davon gehört.


    Vorausichtlich schicke ich den Hinweis dass ich nicht hinter dem Stein lebe und mir de Welt sehr wohl bekannt ist


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Hallo Gü,
      Originally posted by gfoidl View Post
      ...Welche Drogen braucht man um auf solche Bezeichnungen zu kommen. Ein deutsprachiges Wort gibts dafür wohl nicht mehr
      Wie so oft haben es eben nicht die Deutschen erfunden: http://www.geocaching.com/
      Und Drogen braucht man dafür nicht, auch wenn es - zugegebenrmaßen - süchtig machen kann .

      Gruß Falk
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment


      • #4
        Doch Geocaching ist schon sehr lustig Vor allem so Multi Caches sind genial. Ich oute mich jetzt einfach mal *g*
        Wäre sogar in Karlsruhe gewesen das Wochenende

        Comment

        Working...
        X