Announcement

Collapse
No announcement yet.

brauche dringend hilfe... bitte

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • brauche dringend hilfe... bitte

    hallo, ich muss zugeben das ich nicht gerade viel ahnung von mysql habe und aus diesem grund bitte ich euch um hilfe.


    also mein problem ist folgendes --> ich möchte mir eine webseite einrichten und habe dazu auch alle erforderlichen dateien hochgeladen & wenn ich die seite aufrufe tut sich auch was ( muss es erst noch einrchten ..damit meine ich die mysql zugangsdaten usw. eingeben ) soo.. das habe ich gemacht und beim testen der verbindungen kam der fehler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Cant read the tables list!

    Message returned by server: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-sql' at line 1

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich kann das zwar übersetzen undsoo aber schlau werde ich nicht daraus !

    warum kommt dieser fehler obwohl ich alle daten richtig eingegeben habe ?

    was kann ich dagegen tun ?

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

  • #2
    warum kommt dieser fehler
    Weil du einen Fehler in deinem SQL hast

    obwohl ich alle daten richtig eingegeben habe ?
    Offenbar nicht

    was kann ich dagegen tun ?
    Deine Daten prüfen, Konfiguration prüfen

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    Mit was? Mit raten? Hellsehen? Runensteine werfen?

    Wie würde das Forum aussehen, wenn jeder sein Thema mit "Brauche Hilfe" benennt? Warum nicht eine aussagekräftige Überschrift wählen? 99% der User melden sich an, um Hilfe zu bekommen (1% machen Werbung..)

    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 05.07.2010, 08:00.
    Christian

    Comment

    Working...
    X