Announcement

Collapse
No announcement yet.

Jobangebote

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Jobangebote

    Das nimmt irgendwie überhand......
    Christian

  • #2
    Sind ja nicht mehr viele :-)

    Comment


    • #3
      Hallo,

      fast eine Seite bei der Suche nach neuen Themen haben sie heute geschafft. Cool...

      Da rücken die Fragen so richtig schön in den Vordergrund und die Themen um welche es beim "Entwickler-Forum" gehen sollte sind klar dominant platziert.


      mfG Gü
      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

      Comment


      • #4
        Genau das hab ich mir auch grad gedacht

        Comment


        • #5
          Langsam kotzt es einen an, der hat mehr Beiträge als der Durchschnitts-User
          Christian

          Comment


          • #6
            Hallo Christian,

            solange der nicht mehr Beiträge hat als du sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf.


            mfG Gü


            PS:
            "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

            Comment


            • #7
              hahaaa....nur 5 EUR pro Anzeige
              Christian

              Comment


              • #8
                Hallo,

                und diesen Betrag auf die Mods aufteilen - alle wären glücklich

                mfG Gü
                "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

                Comment


                • #9
                  bin übrigens dazu übergegangen alle Jobangebote von erkennbaren Vermittlern (1000Jobbörsen u.a.) zu melden (damt zu löschen). Denn Vermittlung soll ja nicht sein....
                  Christian

                  Comment


                  • #10
                    Wäre es nicht das einfachste wenn ihr das Jobs Forum in euren persönlichen Einstellungen deaktiviert wenn es euch stört? Das Jobs Forum ist nun mal, unter anderem, dazu da Jobs anzubieten. Zumindest deduziere ich das aus dem Namen des Forums. Und etwas in der Art einer 'jeder nur ein Post pro Tag'-Policy wollen wir wohl auch nicht oder? Wenn jemand also mehrere Fragen hat oder mehrere Jobs anzubieten hat soll er das ruhig tun man kann es ja einfach ignorieren.

                    Comment


                    • #11
                      Hallo Ralf,

                      ignorieren wäre schon eine Möglichkeit. Nur als Moderator - wenn auch nicht explizit für dieses Forum - sollten wir ein Auge darauf haben. Sonst können wiederum ganz andre Probleme auftreten.


                      mfG Gü
                      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

                      Comment

                      Working...
                      X