Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bezahlsystem für Webseite gesucht

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bezahlsystem für Webseite gesucht

    Hallo,
    ich habe im Kopf momentan eine Idee für eine Webseite rumschwirren.
    Dabei benötige ich ein Zahlungsmodell, welches wie folgt aussieht:

    Die registrierten User sollen für ihre eingestellten (digitalen) Waren einen Preis festlegen können.
    Möchte ein anderer User das Produkt kaufen, soll der Betrag via PayPal bezahlt werden, allerdings sollen von diesem Betrag 5% an mich gehen um die Serverkosten etc. zu decken.
    In Absprache mit PayPal habe ich herausgefunden, dass es keine Möglichkeit gibt PayPal Beträge zu splitten. Sprich 95% auf das Konto des Anbieters und 5% auf mein Konto.

    Nun die Frage an euch, ob ihr eine Möglichkeit kennt dies zu realisieren. Möglichst mit PayPal, aber auch andere seriöse Angebote sind willkommen.

    Danke im Vorfeld für eure Antworten.

    Gruß,
    duff

  • #2
    Irgendwie vermisse ich Logik:

    In Absprache mit PayPal habe ich herausgefunden, dass es keine Möglichkeit gibt PayPal Beträge zu splitten.
    vs

    Nun die Frage an euch, ob ihr eine Möglichkeit kennt dies zu realisieren. Möglichst mit PayPal
    Crosspost

    http://www.mactechnews.de/forum/thre...ng-293476.html
    Christian

    Comment


    • #3
      Crossposts werden nicht toleriert => close!
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment

      Working...
      X