Announcement

Collapse
No announcement yet.

Programm mit Pfad öffnen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Programm mit Pfad öffnen

    Programm mit einem Pfad öffnen:

    Guten Tag zusammen, mein Name ist Christoph Marti [14] und ich bin am entwickeln eines MMORPGs [Multi Match Online Rolleplay Game] meine Frage ist :

    Ich möchte das jeder Benutzer meiner Website einen Speziellen Ordner sagen wir auf den Desktop kopiert, dieser Ordner hat eine .exe Datei darin. Kann ich machen das man z.b. auf den Link "Client öffnen" auf der Seite klicken kann und es öffnet sich der Pfad? Denn ich möchte am liebsten das man mein Spiel halbwegs im Internet spielen kann, einfach das es den Client öffnet.

    Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich habe bis jetzt nur Antworten bekommen wie "Nein" das geht nicht, doch irgendwie hoffe ich wird das schon gehen.

    Mit freundlichen Grüssen


    Christoph Marti

  • #2
    ich habe bis jetzt nur Antworten bekommen wie "Nein" das geht nicht
    Nein, das geht nicht

    Übrigens

    MMORPG = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game


    Warum sollten sich die Tatsachen ändern, bloß weil du in weiteren Foren fragst?
    Christian

    Comment


    • #3
      Das was du willst wollen auch jeder Hersteller eines Trojaners, Virus, Backdoor-Programmes.

      Und genau deshalb geht es auch nicht.

      Comment


      • #4
        Originally posted by Bernhard Geyer View Post
        Das was du willst wollen auch jeder Hersteller eines Trojaners, Virus, Backdoor-Programmes.

        Und genau deshalb geht es auch nicht.
        Okey, danke - und könnte man das irgendwie über ein JavaApplet laufen lassen? Kenne mich mit dem nicht so aus.

        Bin noch in der Schule.

        Wenn mir jemand helfen könnte, bitte eine PM oder hier rein schreiben.

        Comment


        • #5
          Auch Java oder .NET-"Applets" laufen in einer Sandbox so das kein x-Beliebiger Zugriff auf das Dateisystem möglich ist.

          Comment


          • #6
            Auch Java oder .NET-"Applets" laufen in einer Sandbox so das kein x-Beliebiger Zugriff auf das Dateisystem möglich ist.
            Per setzen der entsprechenden Zugriffsinfos und unter Einholung der Genehmigung des Nutzer ist das mit einem Java-Applet möglich
            Christian

            Comment


            • #7
              Originally posted by Christian Marquardt View Post
              Per setzen der entsprechenden Zugriffsinfos und unter Einholung der Genehmigung des Nutzer ist das mit einem Java-Applet möglich
              Ist das kompliziert?

              Comment


              • #8
                Ist das kompliziert?
                Wenn man es kann sicher nicht, wenn man es nicht kann, muss man sich das wohl erarbeiten
                Christian

                Comment


                • #9
                  Originally posted by Cyber View Post
                  Ist das kompliziert?
                  Ist sicher nicht ganz ernst gemeint oder?

                  Ist Stricken kompliziert? Ja natürlich total schwer und kompliziert, ich habs mal probiert und entnervt aufgegeben... Allerdings kann meine Oma nebenbei Fernsehen und sich mit dem Hund unterhalten...

                  Gruß Falk
                  Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                  Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                  Comment


                  • #10
                    Damit meinte ich eher, könnte es jemand von euch machen?

                    Comment


                    • #11
                      Wenn du einen Programmierauftrag zu vergeben hast, kannst du diesen gerne unter Vermischtes/Jobs posten.

                      Gruß Falk
                      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                      Comment


                      • #12
                        könnte es jemand von euch machen?
                        Für ein Jobangebot ist das wohl etwas viel. In Eigeninitiative könnte man z.B. eine bekannte Suchmaschine mit "Applet signieren" befragen.
                        MfG
                        Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

                        Comment


                        • #13
                          Originally posted by Cyber View Post
                          Damit meinte ich eher, könnte es jemand von euch machen?

                          Warum hast du das nicht hingeschrieben. Das was du meinst weicht erheblich von dem ab, was du geschrieben hast
                          Christian

                          Comment


                          • #14
                            Ist ja jetzt, eigendlich egal

                            Kommt jemand von euch mit diesem gut aus?

                            Comment


                            • #15
                              Kommt jemand von euch mit diesem gut aus?
                              Was ist die Bedeutung dieses Satzes?

                              Mit wem soll man gut auskommen?
                              Christian

                              Comment

                              Working...
                              X