Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei Verwendung von OpenCV-Bibliothek - "PDB-Files" fehlen...

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme bei Verwendung von OpenCV-Bibliothek - "PDB-Files" fehlen...

    Hi,
    ich habe neulich die sehr interessante OpenSource Bibliothek "OpenCV" gefunden (es geht um Bildverarbeitung) und habe sie nach dieser Anleitung (versucht) in Visual C++ zu verwenden. Mittlerweile scheint der Compiler auch keine Include-Dateien mehr zu vermissen.

    Ich bekomme aber beim Starten des Programms folgende Fehlerliste:
    Code:
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Eigene Dateien\Visual Studio 2010\Projects\Bildverarbeitung03\Debug\Bildverarbeitung03.exe" geladen, Symbole wurden geladen.
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\OpenCV2.2\bin\opencv_core220d.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\msvcp100d.dll" geladen, Symbole wurden geladen.
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\msvcr100d.dll" geladen, Symbole wurden geladen.
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\OpenCV2.2\bin\opencv_highgui220d.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\user32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\ole32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\secur32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\avifil32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\winmm.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\msacm32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\msvfw32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\shell32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\shlwapi.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\avicap32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\version.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\system32\imm32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    "Bildverarbeitung03.exe": "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.6028_x-ww_61e65202\comctl32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
    Das Programm "[3208] Bildverarbeitung03.exe: Systemeigen" wurde mit Code 1 (0x1) beendet.
    Leider sagen mir diese Fehlermeldungen nur, das er irgendwelche Dateien vermisst, die scheinbar zur Laufzeit geladen werden sollen... Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde OpenCV nämlich sehr gerne ausprobieren (mich juckts schon in den Fingern )!

    Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!
    MfG Jacob2

    Meine Website mit Roboter-, Elektronik- und Softwareprojekten: www.roboterbastler.lima-city.de
Working...
X