Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Rubrik Qlikview

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Warum macht Ihr nciht mal eine Auswertung über Fragen und Antworten zu solchen Tools. Sind weniger als 100 vorhanden gebe ich mich geschlagen.
    Es sind definitv weniger als 100-> Forensuche

    Warum sollen diese Leute sich in Ihren hauseigenen Foren austasuchen.
    Wie gesagt, weil da die Erfahrungen mit den Tools sitzt

    warum kann man über dieses Forum nicht Synergien austauschen.
    Weil hier offenbar kein Bedarf ist

    Ich bin der Meinung das es Bedarf gibt.
    Erstaunlich, dass du das nach 24 Std beurteilen kannst

    Ich kann nicht verstehen, warum du ein diesbezügliches Forum hier durchdrücken willst
    Christian

    Comment


    • #17
      Hallo,

      Ich meinte ja nur, dass ich dann mit meinem Anliegen hier wohl falsch bin. Ich finde das Forum hier schon ziemlich gut. Ich war auch schon mal Mitglied, musst mich dann allerdings aus beruflicvhen Gründen abmelden. Wie gesagt, da hier das Fachliche Level der Antworten immer sehr hoch und gut war, dachte ich, dass es nicht schlecht wärfe für den bereich Business intelligence auch eine Rubrik anzulegen.
      Es würde ja schon ausreichend sein eine Rubrik im Bereich datenbanken dafür zu schaffen, wenn ihr es aufgeräumt haben wollt.

      Comment


      • #18
        Es würde ja schon ausreichend sein eine Rubrik im Bereich datenbanken dafür zu schaffen, wenn ihr es aufgeräumt haben wollt.
        Dort gibt es den Bereich 'Reporting Tools' dem ich so was zuschlagen wollen(Ja mir ist bewusst das das nicht ganz das selbe ist). Wenn du dort Fragen bezüglich Qlikview stellst und es gibt Resonanz kann man ja anregen das die Admins Business Intelligence (obwohl ich solche Buzzwords hasse) im Ordnernamen mit aufnehmen(also den Gruppenbegriff kein spezifisches Tool).
        Zuletzt editiert von Ralf Jansen; 25.01.2011, 18:35. Reason: Rechtschreibung :(

        Comment


        • #19
          Du kannst Deine Fragen ja auch erstmal im "Reporting Tools" bzw. "Diverses" im Datenbankforum posten. Das Forum indem es liegt sagt doch eigentlich nicht wirklich viel aus. Es sollte sowieso im Posting nochmal genau beschrieben werden wo denn das Problem liegt.
          Wenn dann wirklich extrem viele Zuschriften zum Thema BI bzw. Qlikview kommen, dann kann man ja immer noch in Erwägung ziehen ein eigenes Forum zu öffnen.

          Comment


          • #20
            Originally posted by bytewarrior View Post
            ...Ich bin der Meinung das es Bedarf gibt.
            Es sind immer die Probleme und Themen mit denen man selbst zu tun hat, die einem am dringlichsten erscheinen. Aber glaube uns, du bist der Erste der hier ein spezielles Forum zu BI und QLIKVIEW vermisst.

            Gruss Falk
            Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

            Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

            Comment

            Working...
            X