Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mit einem SQL String Daten ohne Nachkommastellen in eine Datei schreiben

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mit einem SQL String Daten ohne Nachkommastellen in eine Datei schreiben

    bitte löschen
    Zuletzt editiert von Sirus; 08.03.2011, 19:54.

  • #2
    Die Spaltenformatierung in Excel entsprechend anpassen?

    Comment


    • #3
      Das hat doch mit der DB nichts zu tun. Offenbar stehen da die Daten korrekt drin. Wenn Excel die Daten in der Spalte falsch anzeigt und du die Spalte nicht formatieren willst, schreibe ein Programm, mit dem die Daten der DB kontrolliert werden können
      Christian

      Comment


      • #4
        Originally posted by Christian Marquardt View Post
        Das hat doch mit der DB nichts zu tun. Offenbar stehen da die Daten korrekt drin. Wenn Excel die Daten in der Spalte falsch anzeigt und du die Spalte nicht formatieren willst, schreibe ein Programm, mit dem die Daten der DB kontrolliert werden können
        Hallo Christian,

        ja, du hast Recht. ich habe mir die Daten mit einem anderem Programm (DBF-Viewer) anzeigen lassen und sie stehen auch richtig in der Datenbank drin.

        Danke für den Hinweis.

        Es ist jedoch seltsam, dass er automatisch Nachkommastellen einfügt, da ich ihm das in dem SQL Statement nicht mitgebe. Wahrscheinlich evtl. irgend einer Standard von Office

        Viele Grüße

        Comment

        Working...
        X