Willkommen bei Entwickler-Forum.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zaungast
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    15

    Standard bitte loeschen

    bitte löschen
    Geändert von Sirus (08.03.2011 um 18:54 Uhr)

  2. #2
    Stammgast
    Registriert seit
    26.02.2003
    Beiträge
    4.783

    Standard

    Die Spaltenformatierung in Excel entsprechend anpassen?

  3. #3
    Forenheld
    Registriert seit
    26.02.2003
    Beiträge
    16.122

    Standard

    Das hat doch mit der DB nichts zu tun. Offenbar stehen da die Daten korrekt drin. Wenn Excel die Daten in der Spalte falsch anzeigt und du die Spalte nicht formatieren willst, schreibe ein Programm, mit dem die Daten der DB kontrolliert werden können
    Christian

  4. #4
    Zaungast
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Christian Marquardt Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit der DB nichts zu tun. Offenbar stehen da die Daten korrekt drin. Wenn Excel die Daten in der Spalte falsch anzeigt und du die Spalte nicht formatieren willst, schreibe ein Programm, mit dem die Daten der DB kontrolliert werden können
    Hallo Christian,

    ja, du hast Recht. ich habe mir die Daten mit einem anderem Programm (DBF-Viewer) anzeigen lassen und sie stehen auch richtig in der Datenbank drin.

    Danke für den Hinweis.

    Es ist jedoch seltsam, dass er automatisch Nachkommastellen einfügt, da ich ihm das in dem SQL Statement nicht mitgebe. Wahrscheinlich evtl. irgend einer Standard von Office

    Viele Grüße

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •