Willkommen bei Entwickler-Forum.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zaungast
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    46

    Standard Visual Studio Setup Project mehrere Komponenten

    Hallo Leute,

    ist es möglich, dass ich in meinem Visual Studio Setuprojekt mehrere Komponenten installieren lassen kann?

    Beispiel Szenario:

    ConsoleAppProject 1 = Erforderlich (muss installiert werden)

    OptConsoleAppProject 1 = Optional (kann bei Auswahl installiert werden)
    OptConsoleAppProject 2 = Optional (kann bei Auswahl installiert werden)

    Wie genau kann ich jetzt dem Benutzer die Möglichkeit geben bestimmen zu können, ob die optionalen Komponenten installiert werden soll oder nicht?


    Vielen Dank

  2. #2
    Zaungast
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Hi,

    ich verwende für Installationen InnoSetup. Das ist ziemlich einfach zu handhaben.

    In deinem Fall wurde ich für jede Komponente ein Setup erstellen und dann noch ein zusätzliches Setup, welches einfach die anderen Setups anstößt.

    Gruß
    derOptimist

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •