Announcement

Collapse
No announcement yet.

Werbung auf der rechten Seite

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Werbung auf der rechten Seite

    Hmm, bei mir im Firefox wird das Forum durch die rechte Werbung nicht mehr bedienbar

    <div style="top: 94px; position: relative;">
    Christian

  • #2
    Ja, bei mir auch! Der Div-Container liegt über der gesamten Seite und nur Dank Stylish kann ich hier überhaupt noch was schreiben...

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      so ist es ....
      Christian

      Comment


      • #4
        Ich hab mich grad auch durch den Seitenquelltext gewühlt bis ich die Thread hier gefunden hab. Ich kann auch nichts mehr anklicken. Da sollte schnellstens was passieren.

        Comment


        • #5
          Mit Adblock+ kann man das Problem Lösen :-)

          Comment


          • #6
            Wir sollten einfach auf der Startpage allen Benutzern AdBlock+ als Pflichtaddon aufzwängen um das Forum benutzen zu können

            Das wär doch mal ne Maßnahme *lach*

            P.S.: Vielleicht könnten wir selber ein Tool schreiben... und nur mit dem Tool das Geld kostet kann man die Seite benutzen... sehr schicke Idee

            Comment


            • #7
              Vielleicht auch eine Maßnahme zum stückchenweisen stilllegen der Seite.....
              Christian

              Comment


              • #8
                Originally posted by Christian Marquardt View Post
                Vielleicht auch eine Maßnahme zum stückchenweisen stilllegen der Seite.....
                :-)

                Aber sowas kenn ich (bzw. Frau) auch von anderen Seiten. Diverse große Portale (AFAIK war's Bunde) pflastern ihre Seite so mit Flash voll das fast gar nix mehr geht. Nach Kurzen Blocken aller Werbebanner mit bekannten Tools konnt man diese Seite wieder ansurfen.

                Ich nehme Wetten an: Diese Woche wird das Problem nicht mehr gelöst. Wer wettet dagegen?

                Comment


                • #9
                  Hallo Bernhard,

                  du bist aber optimistisch "diese Woche".
                  Diesen Monat wirds auch nix mehr (ist aber nicht viel länger als diese Woche).


                  mfG Gü
                  "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

                  Comment


                  • #10
                    Originally posted by Bernhard Geyer View Post
                    ...Ich nehme Wetten an: Diese Woche wird das Problem nicht mehr gelöst. Wer wettet dagegen?
                    Solche Wetten nehme ich hier nicht mehr an Wahrscheinlich merkts erst jemand, wenn der Werbetopf aufgebraucht ist oder sich der Werbekunde beschwert weil er nicht den versprochenen Traffic bekommt. *gg*
                    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                    Comment


                    • #11
                      Originally posted by gfoidl View Post
                      Hallo Bernhard,

                      du bist aber optimistisch "diese Woche".
                      Ja ich weis. Machen wir dieses Quartal draus (wäre aber auch nur 2 Monate)

                      Comment


                      • #12
                        Wie wäre es mit diesem Jahr?

                        oder

                        "Wir beheben das Problem mit der Neustrukturierung des Forums"

                        der sich der Werbekunde beschwert weil er nicht den versprochenen Traffic bekommt. *gg*
                        Das Banner funktioniert leider....
                        Christian

                        Comment


                        • #13
                          Originally posted by Christian Marquardt View Post
                          ...Das Banner funktioniert leider....
                          Aaahhh... Das ist die Logik! Weil die User im Forum nichts machen können, klicken sie natürlich wie wild auf das Banner ....

                          Oh man, wir nähern uns mit Riesenschritten einem Punkt der mir sehr bekannt vorkommt...
                          Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                          Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                          Comment


                          • #14
                            Hm passiert jetzt irgendwie net sooo viel... das is gar net gut

                            Comment


                            • #15
                              Originally posted by fanderlf View Post
                              Hm passiert jetzt irgendwie net sooo viel... das is gar net gut
                              Ist Ferienzeit. Der Admin kommt erst wieder in 4 Wochen - würde ich jetzt mal Tippen.

                              Aber ich glaube es geht jetzt wieder - Jedenfalls wenn ich AdPlus mal für diese Seite deaktiver kanns man trotzdem lesen.

                              Comment

                              Working...
                              X