Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Foren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Foren

    Ich habe seit heute Mittag Probleme, die Forenseiten mit Firefox zu benutzen, zumindest mit der Maus. Der Grund ist ein transparentes div-Element, das über dem Inhalt liegt, so das Links oder Buttons mit der Maus nicht bedienbar sind. Lösche ich das div-Element mit Firebug, so kann ich die aktuelle Seite normal benutzen.
    Hat jemand anderes auch das Problem? Ich habe es auch mit Opera und Chrome probiert, auch da tritt das Problem auf, es liegt also nicht an Firefox. Mit IE allerdings tritt das Problem nicht auf.
    Hat sonst jemand das Problem?

  • #2
    Jooo, ich auch, mal sehen, ob das einer merkt

    http://entwickler-forum.de/showthread.php?t=68326
    Christian

    Comment


    • #3


      Weil ich bei uns hier im Kollegenkreis der letzte 'Fan' vom IE bin, möchte ich nicht unerwähnt lassen: Im Internet-Explodierer geht es ohne Probleme

      Grüße
      Tino
      Ich habs gleich!
      ... sagte der Programmierer.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        interessant. Mein FF 3.6.18 merkt davon nix. Alles ganz normal.
        Ich hab nur ein paar Skripte blockiert, aber das wirds wohl nicht sein.


        mfG Gü
        "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

        Comment


        • #5
          Hast du noch AdBlock laufen? Ist eher eine rhetorische Frage. Ich wollte nur dieses 'böse' Wort hier unterbringen um die Behebung zu beschleunigen

          Comment


          • #6
            Hallo Ralf,

            ja genau das läuft auch. Also ohne Werbung gehts


            mfG Gü
            "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

            Comment

            Working...
            X