Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fbx to SdkMesh (Content Exporter)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fbx to SdkMesh (Content Exporter)

    Hi Leute
    Ich hab ein kleines Problem mit dem Samples Content Exporter. Es sieht so aus: Ich habe ein Modell mit Blender erzeugt, es in das fbx-format exportiert und nun will ich es in ein SDKmesh konvertieren. Laut meinem Buch erfolgt dieser Vorgang durch den Samples Content Exporter Ich habe das Fbx Sdk runtergeladen und installiert und nun wird von mir verlangt, dass ich die Projekte des Content Exporters erstelle. Ich poste mal die Anweisung:
    To build the exporter, you must download and install the freely available Autodesk FBX SDK on your development PC. FBX SDK version 2010.0 is required to build the exporter successfully. Once you have the FBX SDK installed, please create a FBX_SDK environment variable that points to the install location (for example, "C:\Program Files\Autodesk\FBX\FbxSdk\2010.0"). This environment variable allows the Visual Studio build to locate the FBX SDK headers and libraries.
    Nunja abgesehen davon, dass mein English etwas eingerostet ist habe ich auch noch nie eine Umgebungsvariable erstellt. Ich glaube jedoch, dass ich das hingekriegt habe. Was mich jetzt noch rätseln lässt warum ich die Projekte immer noch nicht erstellen kann
    Hier noch die Fehlermeldung:
    4> Aktualisieren des Timestamps von "Debug_2010\ImportFBX.unsuccessfulbuild".
    4>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Platforms\Win32\M icrosoft.Cpp.Win32.Targets(62,5): error MSB6006: "CL.exe" wurde mit dem Code -1073741515 beendet.
    4>
    4>Fehler beim Erstellen
    4>
    Ich hoffe, dass meine Frage nicht zu banal ist und ich mich einfach nur doof anstelle. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    mfg master_kenshin
Working...
X