Announcement

Collapse
No announcement yet.

Javaapplet erstellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Javaapplet erstellen

    Hallo zusammen

    Ich denke das mir der eine oder andere sicherlich diese Frage schnell beantworten kann. Soben habe ich eclipse seit langem sorry ist halt so gestartet. Danach wollte ich kurz testen wie das mit dieser Swing Klasse ist wenn man Fensterhandle betreiben möchte das hatte soweit auch gut geklappt. Beim kompelieren hat ich eclipse dann gefragt, ob ich das als Applett oder als Applikation starten möchte danach habe ich ausgewählt als Applikation. Seither kann ich das nicht als Applett starte. Auch unter Run As finde ich nix.
    Für einen versierten Java Progi kann mir das sicherlich in zwei Sätzen sagen was ich zu tun ohne das extern in eine Webseite einzubetten. Das müsste doch die IDE selber können oder nicht?. Falls ich falsche liege Entschuldigung im Voraus.

    LG,

  • #2
    Die Wörter heissen Applet und compilieren

    Soben habe ich eclipse seit langem sorry ist halt so gestartet.
    Was könnte dieser Satz bedeuten?

    Danach wollte ich kurz testen wie das mit dieser Swing Klasse ist wenn man Fensterhandle betreiben möchte das hatte soweit auch gut geklappt.
    Was ist Fensterhandle? Es gibt in Java keine Handles.

    Für einen versierten Java Progi kann mir das sicherlich in zwei Sätzen sagen was ich zu tun ohne das extern in eine Webseite einzubetten.
    Weniger Java als Eclipsekenntnisse sind gefragt -> unter den Run-Configurationen die von dir angelegte "Applikation" löschen, dann wirst du nochmal gefragt
    Christian

    Comment


    • #3
      Vielen Dank sorry für die RS-Fehler

      Comment

      Working...
      X