Announcement

Collapse
No announcement yet.

Visual Studio 2010

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Visual Studio 2010

    Hallo,

    wir sind gerade auf ein seltsammes Phänomen bei Visual Studio 2010 gestossen. Nur wenn eine Codedatei aktiv ist zeigt VS Warnungen und/oder Fehler an (nur zu dieser einen Datei). Weiss zufällig jemand wo man das einstellen kann dass VS beim kompilieren der Projektmappe von allen zum Projekt gehörenden Codedateien Warnunge etc. anzeigt?

    Bei VS 2008 war dies nicht so. Es wurden immer aus allen Codedateien die Warnungen etc. angezeigt.

    Gruß
    Herbert

  • #2
    Hallo,

    das ist auch bei VS 2010 normal so. Hast du irgendwelche Extensions installiert die das anders durchführen. Z.B. die VSCommands.


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Hallo,

      Vielen Dank für die Antwort.

      Nein es sind keine Extensions installiert.

      Irgendwie kann das ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Denn sonst müsste man ja alle Dateien nacheinander öffnen und aktiv kompilieren. Gibt es wirklich keine möglichkeit dieses Verhalten umzustellen?

      Gruß
      Herbert

      Comment


      • #4
        Hallo,

        hab jetzt bemerkt, dass ich mich oben unglücklich ausgedrück habe. Bei VS 2010 ist es normal so, dass egal welche Datei geöffnet ist die Fehlermeldung kommt. Also genauso wie es bei VS 2008 war.

        Sorry, dass ich keine bessere Hilfe bieten kann. Außer Neuinstallation od. vorher nochmal durch alle Einstellungen wühlen.


        mfG Gü
        "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

        Comment


        • #5
          Ich habe etwas neues herausgefunden und zwar scheint das Problem nur in ASP.NET-Seiten (.master, .aspx) zu bestehen, aber nicht in den Hintergrundcodedateien (.master.cs, .aspx.cs).
          Gibt es hier ein Problem mit Warnungen in Bezug zu ASP.NET Seiten (außer die Hintergrundcodedateien)?

          Gruß
          Herbert.

          Comment

          Working...
          X