Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie kann ich Tabellen löschen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ergänzung:
    Sehe gerade dass Access sehr wohl auch Beziehungen importieren kann "Optionen" im Importdialog) --> also jetzt würde ich nicht länger über das Löschen in der mysteriösen DB nachdenken ...
    Ich habs gleich!
    ... sagte der Programmierer.

    Comment


    • #17
      Schon okay, es gibt auch Menschen, die noch am Anfang sind und Hilfe benötigen. Du brauchst nicht einem gleich dumm zu kommen, ich habe sehr wohl gegoogelt, und die Code's probiert, wollte nur sichergehen dass ich auch alles probiert habe.

      Und wenn ich sage dass ich eure Vorschläge ausprobiert habe, dann brauch ich nicht nochmal jeden Punkt für Punkt aufzuzählen, etwas mitdenken wäre auch angebracht.

      Danke schönen Tag noch!

      Comment


      • #18
        Originally posted by seltesh View Post
        ... etwas mitdenken wäre auch angebracht.
        Jepp, das habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht, schön, dass wir uns da einig sind!

        Originally posted by seltesh View Post
        Danke schönen Tag noch!
        Ebenso.

        Grüße
        Tino

        Edit/PS
        "Nicht Zielführend" war übrigens nicht böse gemeint. Leider kann man aus der Entfernung mit "Geht alles nicht" nun wirklich nicht viel anfangen. Was zielführend wäre
        - Was wurde Schritt für Schritt unternommen? Auch wenn das hier schon gepostet ist. Es gibt so zirka ein paar verschíedene Möglichkeiten, "DROP TABLE" in Access auszuführen. Woher sollen wir wissen, welche du davon gewählt hast?
        - Welche Meldungen / Fehler / Merkwürdigkeiten kamen nach jedem der Schritte?
        Zuletzt editiert von tinof; 20.10.2011, 12:43.
        Ich habs gleich!
        ... sagte der Programmierer.

        Comment

        Working...
        X