Announcement

Collapse
No announcement yet.

Headerhunterangebot per PN

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Headerhunterangebot per PN

    Ich habe gerade, wie wahrscheinlich viele andere auch, ein Angebot eines Headhunters per PN bekommen. Da ich das für den ~falschen~ Weg halte sowas zu verbreiten, schließlich gibt es hier ein Jobs Forum, hätte ich gerne, wenn es das Feature nicht schon gibt, eine Ignore-liste für die privaten Nachrichten damit ich diesen konkreten User blocken kann (Wer einmal eine ~Spam~ PN schreibt und sonst keine Beiträge in irgendeinem Forum macht es wahrscheinlich nochmal).

  • #2
    Auch erhalten.....
    Christian

    Comment


    • #3
      Hallo,

      hab nix bekommen, aber ich halte das auch für den falschen Weg und das sollte verhindert werden bzw. durch den Vorschlag von Ralf ignoriert werden können.

      Ich weiß nicht ob PNs erhalten werden, wenn der User auf die Ignorierliste gesetzt wird.


      mfG Gü
      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

      Comment


      • #4
        Noch keine derartige Nachricht erhalten...
        Aber noch kann keiner gehindert werden, sich unter mehreren Nicks/Emailadressen anzumelden und weiter sein Unwesen zu treiben (ob das allerdings für die Seriösität des HH spricht, sei dahingestellt...)
        MfG
        Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

        Comment

        Working...
        X