Announcement

Collapse
No announcement yet.

kann kein Silverlight 4 Projekt mehr öffnen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • kann kein Silverlight 4 Projekt mehr öffnen

    Plötzlich kann ich kein Silverlight 4 Projekt mehr öffnen oder neu erstellen. Hab ich schon öfter gehabt nach einem automatischen Windows Update, aber bisher immer hinbekommen. Es erscheint Meldung1. Wenn ich da klicke, soll ich Silverlight 5 herunterladen. Na gut, hab ich gemacht. Wenn ich das installieren will, kommt Meldung2. Und die beiden Links führen mich zu dieser Seite:

    http://www.microsoft.com/germany/visualstudio/products/

    Wenn ich die Links via Zwischenablage in das Eingabefenster kopiere, komme ich nach Bing.

    Registriert habe ich mein Web Developer Express. Was will Microsoft von mir?
    Danke - Günther
    Attached Files
    Günther

  • #2
    Hallo Günther,

    für VS ist das SP1 notwendig.


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Ich verstehe das so: SP1 ist für Silverlight 5 notwendig. Das will ich zu gegebener Zeit installieren, wenn ich auch die notwendige Zeit dazu habe.


      Wenn Silverlight 4 von heut auf morgen nicht will, muß das einen anderen Grund haben. Ich hatte die automatischen Updates in Verdacht, dann wär ich aber sicher nicht der Einzige mit dem Problem. Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Letzte Woche hatte ich VC Express installiert um ein Projekt aus dem www zu testen. VS Express war das egal, aber VWD Express - heute erstmalig wieder gestartet - scheint nun aber irgendeine Datei veraltet zu sein. Nur, was er braucht, weiss er wohl selber nicht. Ich versuch morgen zuerst die Deinstallation von VC Express...
      Günther

      Comment

      Working...
      X