Announcement

Collapse
No announcement yet.

Date oder Assembly nicht gefunden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Date oder Assembly nicht gefunden

    Ich habe ein Problem mit meinem WCF Service. Im Prinzip ist er ein ganz schlichter Service der mir eine Liste von Namen zurück gibt (Eigenes Projekt "TestServerService"). Um auf die Datenbank zuzugreifen verwende ich ein zweites Projekt ("TestServer" als Verweis hinzugefügt), indem ich mir über "ADO.NET Entitäts-Gernerator mit Selbstnachverfolgung" Entities erstellt habe und darauf zugreife. Kompiliere ich das in VS funktioniert es wunderbar. Ich greife mit meinem Client (Projekt "TestClient") auf den Service zu und der verwendet wiederum die DataModels um Daten aus der DB auszulesen. Jetzt möchte ich gerne den Sevice auf dem IIS hosten. Wenn ich jetzt versuche den Service über den Browser aufzurufen kommt folgende Fehlermeldung:

    Serverfehler in der Anwendung /MyDataService.
    Die Datei oder Assembly "TestServer, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.
    Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

    Ausnahmedetails: System.BadImageFormatException: Die Datei oder Assembly "TestServer, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.

    Quellfehler:

    Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

    Überwachung beim Laden der Assembly: Mit folgenden Informationen kann bestimmt werden, warum die Assembly TestServer, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null nicht geladen werden konnte.

    WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
    Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
    Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
    Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.


    Stapelüberwachung:

    [BadImageFormatException: Die Datei oder Assembly "TestServer, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.]
    System.Signature.GetSignature(SignatureStruct& signature, Void* pCorSig, Int32 cCorSig, RuntimeFieldHandleInternal fieldHandle, IRuntimeMethodInfo methodHandle, RuntimeType declaringType) +0
    System.Reflection.RuntimeMethodInfo.get_Signature( ) +166
    System.Reflection.RuntimeMethodInfo.GetParameters( ) +38
    System.ServiceModel.Description.ServiceReflector.V alidateParameterMetadata(MethodInfo methodInfo) +27
    System.ServiceModel.Description.TypeLoader.CreateO perationDescriptions(ContractDescription contractDescription, ContractReflectionInfo reflectionInfo, Type contractToGetMethodsFrom, ContractDescription declaringContract, MessageDirection direction) +242
    System.ServiceModel.Description.TypeLoader.CreateC ontractDescription(ServiceContractAttribute contractAttr, Type contractType, Type serviceType, ContractReflectionInfo& reflectionInfo, Object serviceImplementation) +1179
    System.ServiceModel.Description.TypeLoader.LoadCon tractDescriptionHelper(Type contractType, Type serviceType, Object serviceImplementation) +318
    System.ServiceModel.Description.ContractDescriptio n.GetContract(Type contractType, Type serviceType) +192
    System.ServiceModel.ServiceHost.CreateDescription( IDictionary`2& implementedContracts) +477
    System.ServiceModel.ServiceHostBase.InitializeDesc ription(UriSchemeKeyedCollection baseAddresses) +174
    System.ServiceModel.ServiceHost..ctor(Type serviceType, Uri[] baseAddresses) +475
    System.ServiceModel.Activation.ServiceHostFactory. CreateServiceHost(Type serviceType, Uri[] baseAddresses) +43
    System.ServiceModel.Activation.ServiceHostFactory. CreateServiceHost(String constructorString, Uri[] baseAddresses) +530
    System.ServiceModel.HostingManager.CreateService(S tring normalizedVirtualPath) +1413
    System.ServiceModel.HostingManager.ActivateService (String normalizedVirtualPath) +50
    System.ServiceModel.HostingManager.EnsureServiceAv ailable(String normalizedVirtualPath) +1172

    [ServiceActivationException: Der Dienst '/MyDataService/DataService.svc' kann aufgrund einer Ausnahme während der Kompilierung nicht aktiviert werden. Die Ausnahmemeldung lautet: Die Datei oder Assembly "TestServer, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden..]
    System.Runtime.AsyncResult.End(IAsyncResult result) +901424
    System.ServiceModel.Activation.HostedHttpRequestAs yncResult.End(IAsyncResult result) +178686
    System.Web.AsyncEventExecutionStep.OnAsyncEventCom pletion(IAsyncResult ar) +107
Working...
X