Announcement

Collapse
No announcement yet.

Defekte *.gdb

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Defekte *.gdb

    Hallo Zusammen,

    Gibt es jemanden, der mir eine defekte Datenbank *.gdb mit dem Tool IBFirstAid reparieren kann ?

    VG
    Sebastian

  • #2
    Einfach dem Hersteller von IBFirstAid eine Email senden?
    Thomas Steinmaurer

    Firebird Foundation Committee Member
    Upscene Productions - Database Tools for Developers
    Mein Blog

    Comment


    • #3
      Originally posted by Thomas Steinmaurer View Post
      Einfach dem Hersteller von IBFirstAid eine Email senden?
      Der wird vermutlich sagen: Wie wäre es mir kaufen? (Davon lebt der Hersteller ja). Oder glaubst du das dieser Hersteller so einfach alle defekten DB's kostenlose reparieren wird

      Ich denke der Threadersteller will sich das Geld sparen und jemand finden der dieses Tool schon hat um es von diesem reparieren zu lassen.

      Comment


      • #4
        Der wird vermutlich sagen: Wie wäre es mir kaufen? (Davon lebt der Hersteller ja). Oder glaubst du das dieser Hersteller so einfach alle defekten DB's kostenlose reparieren wird
        Nö, ich bin nicht blöd, vor allem bin ich selbst auch im "Tool/Dienstleistungs-Business".

        An den Original-Poster, sofern noch nicht gemacht:
        http://ib-aid.com/products/firebird_...AID-FBFirstAID

        Dort gibt es ein kostenloses Analyse-Tool, das dir im Wesentlichen ausgeben soll, ob die Datenbank mit IB/FBFirstAid automatisch repariert werden kann oder ob manuelle Eingriffe notwendig sind.
        Thomas Steinmaurer

        Firebird Foundation Committee Member
        Upscene Productions - Database Tools for Developers
        Mein Blog

        Comment


        • #5
          Hallo die Herren,

          vielen Dank für die ersten Reaktionen.
          ich stimme Herrn Geyer mit seinen Äußerungen zu.

          Ich suche eine erfahrene Person, die dieses Tool bereits besitzt und mir ( natürlich gegen Bezahlung oder eine Aufmerksamkeit meinerseits) eine Reparatur durchführen kann.
          ist ja nichts verwerfliches wenn jemand dieses Tool mit in seine Dienstleistung einbindet bzw. ich selbst nach einer Alternative suche.

          Die erste kostenlose Diagnose ist bereits erfolgt.

          Viele Grüße

          Sebastian

          Comment

          Working...
          X