Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Daten konvertieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 3D Daten konvertieren

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Datei die mit Autodesk Inventor 2012 erstellt wurde. Diese wurde als dwg, igs, xli, stl, stp exportiert.

    Diese Datei will ich nun in 3dS Max 2009 importieren. Dies geht leider nicht. Bei einem der Formate importiert er es zwar, aber er verhaut viele Polygone und ist dann auch sehr langsam.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien (also eine würde reichen) in 3ds max zu importieren.

    Habe schon verschiedene konverter ausprobiert aber nichts geht ...

    Bin über jeden Tip hilfreich!!

    danke!!

  • #2
    Was hat das mit Web Development zu tun?
    Christian

    Comment


    • #3
      Kann DS Max nicht direkt Inventor daten einlesen? Ist ja immerhin aus dem selben Hause.

      Ansonsten gibt es genügend Kauftool die Konvertierungen zwischen verschiedenen 3D-Systemen unterstützen

      Comment


      • #4
        Originally posted by Christian Marquardt View Post
        Was hat das mit Web Development zu tun?
        Sicherlich nichts, aber der Ordner "Diverses" ist in der Übersicht von "Web, DTP, 3D, Ausio, Video" nicht (oder nur sehr schwer) als Unterordner von "Web Development" zu erkennen.

        Ich verschiebs mal nach oben...

        Gruß Falk
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment

        Working...
        X