Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ant "Build.xml"

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ant "Build.xml"

    Hallo,

    Gibt es ein Tool mit dem ich einfach eine build.xml erstellen kann. Oder muss man sich die ganzen Befehle alle merken. Bitte schnell um hilfe da ich in den nächsten tagen ein Referat über Ant halten muss und total wegen der Build.xml verzweifle.

    Danke für eure schnelle hilfe

    Mfg

    Co3dr

  • #2
    Es gab mal Antidote, welches aber nicht mehr gepflegt wird.

    Oder muss man sich die ganzen Befehle alle merken.
    Wo ist das Problem im der Online-Hilfe nachzuschauen, wenn man was sucht?

    a ich in den nächsten tagen ein Referat über Ant halten muss und total wegen der Build.xml verzweifle
    Was hat ein Referat mit "merken" zu tun? Man kann bei einem Referat doch alles in Ruhe ermitteln - wenn man damit nicht 5 Minuten vor Abgabe anfängt.

    Nutze ggf. Netbeans, da wird die build.xml automatisch erstellt und man hat Einsprünge um zu bestimmten Ereignissen seinen eigenen Code unterzubringen. Was dir wohl bei deinem Referat nicht helfen wird, wenn du entsprechende Fragen nciht beantworten kannst wie das geht oder die Beschreibung dafür dann ggf. unzureichend ist
    Christian

    Comment


    • #3
      Nein Nein ich hab schon längst angefangen und bin auch fertig. Nur hab ich gestern rausgefunden das man mit Eclipse die XML erstellen lassen kann. Und die Doku hab ich auch erst gestern gefunden.

      Jetzt hab ich alles. Ich muss nur noch ein Fehler bei Javac in der xml wegbekommen vll. kann mir jemand helfen. Wenn ich javac in der Xml mache bekomm ich immer einen fehler das Logger nicht gefunden wurde obwohl er da is



      Mfg

      Co3dr

      Comment


      • #4
        Vermutlich musst du ANT noch den Libs für den Logger bekannt machen

        Window->Preferences->Ant->Runtime
        Christian

        Comment


        • #5
          Danke habs hinbekommen. So hoffentlich wirds ne 1

          Comment


          • #6
            Na, dann viel Glück
            Christian

            Comment

            Working...
            X