Announcement

Collapse
No announcement yet.

XMl Ausgabe eines URL parsen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Und warum führt du nun nicht die Tranformation durch? Und printest das Ergebnis raus?
    Christian

    Comment


    • #17
      ich habe versucht mit dem oben angehängten Skript die Transformation durchzuführen aber ich bekomme diese fehlermeldung:
      not well-formed (invalid token) at line 1, column 3, byte 3 at C:/Perl/lib/XML/Parser.pm line 187.

      Comment


      • #18
        not well-formed (invalid token) at line 1, column 3, byte 3 at C:/Perl/lib/XML/Parser.pm line 187.
        Hatten wir doch schon -> Offenbar kann das XML mit der XSLT nicht tranformiert werden, weil an der Stelle dort etwas falsch ist -> falsches Token
        Christian

        Comment


        • #19
          Hi Christian vielen Dank für deine ANtwort.

          Wie gesagt. ich habe
          PHP Code:
          my $zeiger = new XML::Parser ();

          $zeiger->setHandlers (
          Start => \&anfang,
          End => \&ende,Char=>\&inhalt );
          $zeiger->parsefile ("grab.xml");

          print 
          "<html><head><body>";


          sub inhalt 
          {
          (
          $wert_des_zeigers,$inhalt)=@_;
          print 
          " <table><td>$inhalt</td></table>";
          }

          sub ende
          {
          %
          watnu2=("SCAN"=>"</table>","KEY"=>
          "</td>","IP"=>"</td>","OS"=>"</td>","NETBIOS_HOSTNAME"=>"</td></tr>");
          (
          $wert_des_zeigers,$endtag) = @_;
          print 
          "$watnu2{$endtag}";
          }

          sub anfang 
          {
          %
          watnu1=("SCAN"=>"</table>","KEY"=>
          "</td>","IP"=>"</td>","OS"=>"</td>","NETBIOS_HOSTNAME"=>"</td></tr>");

          $wert_des_zeigers shift;
          $starttag=shift;
          print 
          $watnu1{$starttag};
          print 
          "\n";

          ich habe mittels diesem Skript die XML-Datei "grab.xml" zu html konvertiert und es hat funktioniert. Aber die XML-Datei habe ich manual gespeichert und konvertiert.
          Die XML-Ausgaben sind fast alle ähnlich und kann nicht sein, dass es daran liegt.
          Ich habe zweifel dass ich die Ausgabe des URLs nicht richtig zwischen speichere weil es irgendwas fehlt?

          Comment


          • #20
            In diesem Script wird nichts konvertiert. Du parst eine XML-Datei und gibst Tags aus.

            Bei der Tranformation mittels einer XSLT-Datei muss das XML zu dieser Datei passen. Und das tut es offenbar nicht. Das ist unabhängig davon, dass das XML selbst ok ist

            Poste dein XML und deine XSLT hier
            http://entwickler-forum.de/forumdisplay.php?f=369

            und frage nach, warum das nicht nach HTML transformiert werden kann und der o.a Fehler kommt

            Ich habe zweifel dass ich die Ausgabe des URLs nicht richtig zwischen speichere weil es irgendwas fehlt?
            Und wie kann man das aus der ferne feststellen?

            Allerdings sehe ich in deinem Script #11 nicht, wo du die Verbindung zu dem anderen Server herstellst. Du musst doch prüfen können, ob die dort erzeugt grab.xml Daten enthält


            EDIT

            Jetzt verstehe ich das erst. Du leitest den Client an die Adresse um, an der das XML erzeugt wird. Was soll der Client damit. So wird das nichts. Du musst mit deinem Script ein HTTP-Request zu dem Server senden und das Ergebnis in Empfang nehmen

            http://search.cpan.org/~gaas/HTTP-Message-6.03/lib/HTTP/Request.pm

            Der Response ist das XML und das wird transformiert und dann wird das erst an den Client gesandt
            Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 23.04.2012, 17:35.
            Christian

            Comment


            • #21
              HAllo Christian,
              ich denke, dass ich meinen Fehler gefunden habe und zwar mit print location:$uri/n/n;

              Da der lInk wird weiter geleitet aber in dieser Punkt hört auf.

              Wie kann ich mit LWP ein URL zusammen bauen und weiterleiten?

              Danke im Voraus.

              Comment


              • #22
                Siehe EDIT zu Beitrag #20 Du leitest nichts weiter. Dein Script muss das XML holen
                Christian

                Comment

                Working...
                X