Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verschiedene Replikationen auf einer DB

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verschiedene Replikationen auf einer DB

    Hallo,

    ich habe eine funktionierende Merge-Replikation eingerichtet. Jetzt möchte ich für einen anderen Standort einen andere Replikation einrichten, in der bei ein paar der Tabellen eine anderer Synchronisierungsrichtung eingerichtet werden sollen. Wenn ich das versuche, kommt die Meldung
    TITEL: Veröffentlichungseigenschaften
    ------------------------------

    Der Ar_Grupp-Artikel kann nicht hinzugefügt werden.

    ------------------------------
    ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

    Ausnahme beim Ausführen einer Transact-SQL-Anweisung oder eines Transact-SQL-Batches. (Microsoft.SqlServer.ConnectionInfo)

    ------------------------------

    Ein Artikel mit einem anderen subscriber_upload_options-Wert ist bereits für das [dbo].[Ar_Grupp]-Objekt vorhanden.
    Der Datenbankkontext wurde auf 'FMaQMa_Test' geändert.
    Warnung: Um eine optimale Funktion der Filestream-Daten zu gewährleisten und die Arbeitsspeicherverwendung zu reduzieren, wurde die stream_blob_columns-Eigenschaft auf 'true' gesetzt. Setzen Sie 'stream_blob_columns' mit sp_changemergearticle auf 'false', um zu erzwingen, dass FILESTREAM-Tabellenartikel kein BLOB-Streaming verwenden. (Microsoft SQL Server, Fehler: 20053)

    Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf: http://go.microsoft.com/fwlink?ProdN...3&LinkId=20476
    Unter dem Hilfelink kommt nur "We are sorry, ...".

    Wenn ich die gleiche Synchronisierungsrichtung verwende, geht es. Gibt es keine Möglichkeit, dass in der einen Replikation eine Tabelle nur ReadOnly ist, während sie am anderen Standort (andere Replikation) auch änderbar ist?

    Vielen Dank
    Gerd
Working...
X