Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eclipse mit Boost

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eclipse mit Boost

    Hallo zusammen,
    ich versuche zu gewöhnen mit Eclipse C++ zu entwickeln, weil Eclipse bei meinem Arbeitgeber ein Standard Tool ist.
    Meine Frage wäre, ob irgendjemand hier schon Boost mit Eclipse gearbeitet hat. Welche Erfahrungen bzw. Herausforderungen habt ihr?
    Ich bin dankbar für jede Meinungen.

    Gruß
    Basay

  • #2
    ich versuche micht auch gerade mit Boost. Bisher habe ich es in keiner Entwicklungsumgebung zum laufen bekommen, was wohl an mir liegt. Aber einige Tipps haben bei mir nicht funktioniert.

    Läuft es bei dir? Unter Eclipse? Mit welchem OS? Ich verwende gerade Vista.

    Comment


    • #3
      Originally posted by e3n3t2w4 View Post
      ich versuche micht auch gerade mit Boost. Bisher habe ich es in keiner Entwicklungsumgebung zum laufen bekommen, was wohl an mir liegt. Aber einige Tipps haben bei mir nicht funktioniert.

      Läuft es bei dir? Unter Eclipse? Mit welchem OS? Ich verwende gerade Vista.
      Ich laufe bei mir ab und zu.D.h habe ich bisher geschafft einige Code unter Eclipse mit Boost laufen zu lassen. Ich bin gerade dabei ein Regular Ausdrück Code (Regex) zu schreiben aber habe leider einige Problem gestoßen. Bei mir wird Windows 7 installiert. Einige Erfahrungen auszutauschen kannst du mir ein Email schreiben. Über Skype oder Teamviewer können wir darüber unsere Erfahrungen austauschen.
      [email protected]
      gruß
      Basay

      Comment

      Working...
      X