Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wordpress-Plugin-Error. call_user_func_array()

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wordpress-Plugin-Error. call_user_func_array()

    Hallo zur zeit habe ich ein nerviges Problem auf meiner Wordpress-Seite http://www.adresse-finden.org welches höchstwahrscheinlich auf ein Plugin zurückzuführen ist:
    call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'social_bookmarks::include_header' was given in /home/ejcrossc/public_html/ubc/wp-includes/plugin.php on line 160
    Anhand des Errors konnte ich schnell feststellen das es sich um das Social-Bookmark-Plugin handelt. Dieses habe ich nun vorsichtshalber erstmal deaktiviert (hatte ja schließlich alles lahmgelegt). Leider bin ich in PHP nicht so bewandert und ann mir deswegen den Error nicht ganz erklären

    Wenn jemand mal schnell einen Blick auf die Fehlemeldung werfen könnte und mir einen Hinweis geben kann wäre ich sehr dankbar - ich schlage mich schon seit einigen Tagen mit diesem Problem rum

  • #2
    http://php.net/manual/de/function.ca...func-array.php
    Offenbar ist der Parameter falsch
    Christian

    Comment


    • #3
      Mmmhhh...merkwürdig weil es eigentlich ein "fertiges" Plugin ist was bei anderen Wordpress-Usern ohne Probleme funktioniert

      Comment


      • #4
        Hallo,
        Originally posted by Helgaz View Post
        Mmmhhh...merkwürdig weil es eigentlich ein "fertiges" Plugin ist was bei anderen Wordpress-Usern ohne Probleme funktioniert
        vlt. solltest du dich dann besser an den Hersteller dieses "fertigen" Plugins oder an ein Wordpress-Forum wenden...

        Gruß Falk
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment


        • #5
          So fertig kann es ja dann nicht sein.. Oder gibt es Unterschiede zwischen deiner Technik und der der anderen, bei denen es zu funktionieren scheint ?
          Grüße

          Comment

          Working...
          X