Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wordpress: Social-Buttons werden nicht angezeigt obwohl in Quelltext enthalten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wordpress: Social-Buttons werden nicht angezeigt obwohl in Quelltext enthalten

    Hi Leute,

    ich benutze auf einem Wordpress-Blog das Plugin "Wordpress Social Ring" das Socialmedia-Buttons wie z.B. Facebook-Like / Share, Twitter oder Google+ in die Beiträge einbindet.

    Leider werden die Social-Buttons nicht angezeigt, aber im Quelltext der Seite sind die Elemente zu finden - nur eben nicht visuell sichtbar auf der Seite.

    Hier eine News wo unterhalb des Titels die Buttons zu sehen sien sollten

    Das Wordpress-Theme in Kombination mit diesem Plugin verwende ich auf einer anderen Webseite von mir ebenfalls und dort klappt alles wunderbar. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass nichts angezeigt wird?!
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 15.06.2019, 18:30. Reason: Link entfernt
    Morgens Mittags Abends

  • #2
    Vielleicht verwendest du noch ein anderes Plugin, welches im Konflikt mit dem Social Sharing steht. Hast du schon ein anderes Plugin ausprobiert?

    Comment


    • #3
      Ich vermute auch nen Plugin Konflikt, ich habe den Social Ring mal ausprobiert. Funktioniert ganz gut, nur des Design im Adminbereich des Plugins funktioniert wohl nicht so wie es soll.

      Eine Alternative, die du ausprobieren könntest: Simple Social Buttons
      Macht genau das gleiche. Zwar nicht so viele Platformen zur Auswahl, aber wenn ich das richtig entnommen habe, dann hast du ja eh nur Interesse an den Twitter, FB und G+ Buttons.
      Dies habe ich im Einsatz, bin da aber auch schon auf nen Konflikt mit nem anderen Plugin gestossen.

      Greets
      Marxeo

      Comment

      Working...
      X