Announcement

Collapse
No announcement yet.

Update mit Dateien mit aktueller Revision

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Update mit Dateien mit aktueller Revision

    Hallo,
    ich arbeite seit kurzem mit Eclipse um mein C/C++ Projekt mit einem SVN Server zu verknüpfen.

    Um mein lokales Projekt mit Dateien vom SVN Repository upzudaten gehe ich wie folgt vor.

    Ich bin auf meiner Resource (Aktuellen Projekt).
    In der Exploreransicht sehe ich das Projekt mit Projektname + Revisionsnummer + URL.
    Klicke (rechts) auf Projekt und im Pulldown Menue (links) "Refresh".
    Warten bis Aktualisierung durchgeführt ist.

    Klicke (rechts) auf Projekt und im Pulldown Menue (links) "Team" > "Synchronize With Repository".
    Bestätige anschließend die Meldung "Synchronize Perspektive anzeigen".
    Warten bis Aktualisierung durchgeführt ist.

    Jetzt scheine alles gut zu sein.
    Ist es aber nicht.
    Die Updates aufs Repository erfolgen nicht auf die Dateien mit aktuellster Revision.


    Leider finde ich hierzu keine Einstellungen mit denen ich den Zugriff auf Dateien mit bestimmten
    Revisionsständen steuern könnte.

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus.

    Bilder der einzelnen Ansichten habe ich gemacht (*.jpg).
    Beim Hochladen meldet der Browser leider immer einen Formatfehler.

    Schon mal VIELEN DANK im voraus.

    fujitsufan

  • #2
    Hast Du es schon mal mit TortoiseSVN versucht?

    Comment


    • #3
      Klicke (rechts) auf Projekt und im Pulldown Menue (links) "Refresh". ->Das sorgt nur dafür, dass Eclipse sich mit dem Dateisystem synchronisiert

      Klicke (rechts) auf Projekt und im Pulldown Menue (links) "Team" > "Synchronize With Repository".-> Damit wird noch kein Commit oder Update durchgeführt. Es sollten jetzt nur die Änderungen sichtbar sein. Was müsste committet werden, was müsste upgedatet werden. Es durch direktes auswählen einer der beiden Optionen wird die Aktion ausgeführt.
      Christian

      Comment

      Working...
      X